Ricerca waypoint: 

bloccata

 

ADIT XIII meets F. i. Baybachtal XIII

Ein Gemeinschaftscache von Chloderic und der Bücklerbande. Ihr könnt euch schon denken was auf euch zukommt, deswegen be

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.395' E 007° 25.197' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 31. agosto 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A39
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
143 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Aussicht
Aussicht

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 26. giugno 2010 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. maggio 2010 tourex ha trovato la geocache

Hier habe ich heute nach Absprache mit den Ownern die einfache Variante gewählt!
Für die erste Variante bin ich noch das Expedition-Team am suchen warte noch auf Rückmeldung!!I Aber ich komme wieder keine Frage.

TFTC # 145

mfg tourex

trovata 28. luglio 2009 daisser ha trovato la geocache

WOW!
Super guter Cache an einer Sitzenlocation. Wirklich 1. Sahne, auch wenn zumindest Geomops und ich bei S1 im ersten Anlauf Tomaten auf den Augen hatten (zu unseren Gunsten sei gesagt, daß S1 wirklich gut versteckt ist). Deswegen sind wir schließlich beim zweiten Versuch mit Eichelhäher und Jakobsberger angerückt.
Die Wege sind etwas beschwerlich, aber der geneigte Cacher wird dafür ordentlich enschädigt.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache

trovata Raccomandata 28. luglio 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Hervorragend! [8D] Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Der, wie GeoMops schon erwähnte, beschwerliche Ab- und Aufstieg ins landschaftlich schöne Baybachtal hat sich absolut gelohnt. [8D](Wege sind hier wohl nur was für Sissicacher[}:)])
Die erste Dose und auch das Final war ohen Probleme vom Team zu finden. Das was dort dazwischen liegt ist der Oberhammer,[:O] aber seht selbst.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer.[:D]
Viele Grüße, Eichelhäher.

trovata Raccomandata 28. luglio 2009 GeoMops ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf vor einem Monat konnten DaIsser und ich einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was diesen Cache so au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich macht. Leider fanden wir die - wie wir nun feststellen mussten wirklich sehr gut getarnte - Dose an Station 1 nicht.<br/>So sind wir nun im vergr&#xF6;&#xDF;erten Team mit Eichelh&#xE4;her und Jakobsberger anger&#xFC;ckt ... und siehe da: nun ging's doch. Ich m&#xF6;chte hier nicht zu viel verraten, aber dieser Cache ist wirklich au&#xDF;ergew&#xF6;hnlich gelungen und hat uns sehr viel Spa&#xDF; gemacht. Die Strapazen des Ab- und Aufstieges ins Baybachtal waren das Erlebnis allemal wert.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache, insbesondere auch f&#xFC;r die Hilfsbereitschaft im Vorfeld und zwischendurch! (Nein, TJ war NICHT n&#xF6;tig, es ging um andere Fragen)