Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Flucht im Baybachtal (#11)

Ein Tradi im steilen Gelände oberhalb des Baybaches. Der Weg führt von Beulich über Feldwege zum Versteck. Schöne Ausbli

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.376' E 007° 25.716' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 24. agosto 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A46
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Das Kreuz
Das Kreuz

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flucht im Baybachtal (#11)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter machte ich mich auf, diesen schönen Cache zu suchen und zu bergen. Vor Ort angekommen verschaffte ich mir erst mal einen Überblick über die Location in den ich das Stückchen Fels einmal umrunden wollte um zun sehen wo das gute Stück denn vielleicht untergebracht sei. Mit Verwunderung - am Fusse der Felsen - fand ich die Kiste vor zwei umgefallen Bäumen liegen. Das das Finden und Bergen der Kiste so einfach werden würde hatte ich mit Sicherheit nicht erwartet. Da mir das Originalversteck nicht bekannt ist und ich auch telefonisch vor Ort im Niemandsland war, hab ich die Kiste in relativer Nähe des Kreuzes versteckt. Der Owner wurde unterrichtet.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (185) und Spürhund Lila

trovata 03. maggio 2010 tourex ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Baybach-Runde gut gefunden.

TFTC # 144

mfg tourex