Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Flucht im Baybachtal (#12)

Eine etwa 8 km lange Wanderung auf schönen Pfaden mit vielen Aussichtspunkten und vielen schönen Plätzen zum picknicken.

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.852' E 007° 23.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 23. agosto 2008
 Pubblicata dal: 06. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A47
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
115 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flucht im Baybachtal (#12)    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. giugno 2012 Michanka ha trovato la geocache

Zwischendurch (zwischen Wegpunkt J und K) konnten wir uns für keine Gehrichtung entscheiden ... und sind mitten durch den Wald den Berg hochgeklettert. Hat aber auch funktioniert.

Der Catch wird mittlerweile von einer gewaltigen Ameisenarmee bewacht, also Vorsicht Zwinkernd

In: Nix     Out: Nix (die Kiste ist schon ganz schön voll)

Danke für die schöne Route und die Ausbiicke!

Michanka

trovata 15. novembre 2010 lanasana ha trovato la geocache

Mit Gästen haben wir uns auf eine schöner Wander-Cache-Tour begeben: die Terrain Wertung haben wir etwas unterschätzt (wohl wegen der Jahreszeit und der Witterung). Die Stationen waren fast alle gut zu finden und mit einigem hin und her konnten wir das Finale in den Händen halten!

trovata Raccomandata 05. agosto 2010 tourex ha trovato la geocache

Der stand schon lange auf meiner ToDo Liste und nun heute wo ich eh den FiB_14 machen will probiere ich es halt und was soll ich sagen es geht ihm gut alles ist bestens!!

TFTC # 163

mfg tourex

 

Immagini per questo log:
Unterwegs......;-)Unterwegs......;-)

trovata Raccomandata 12. ottobre 2008 chloderic ha trovato la geocache

12.10.2008

Auch heute wieder durften wir einen Cache von der Bücklerbande absovieren.
Super Teil, absolut empfehlenswert, schoenen Dank fuer den Cache in tollem Gelaende.

In: TB

chloderic