Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Flucht im Baybachtal (#5)

Wem Teil IV schon gut gefallen hat, dem bieten wir mit Teil V noch eine Steigerung in allen Belangen! Dieser Multi ist c

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.270' E 007° 28.189' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 25. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#5)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Was soll ich sagen außer wie "Geeeeiiiiillll" war das denn!!
Rauf und runder ganz nach meinem Geschmack und die Stationen Typisch Bückler halt
Den Owner werde ich hier nicht verfluchen da ich die Strecke nicht schwer fand trotz 24 Grad im Schatten.
Ist halt alles eine Frage der Fitness.
Kann es kaum erwarten den nächsten anzugehen!

TFTC # 152

mfg tourex

Bilder für diesen Logeintrag:
Unterwegs_1Unterwegs_1
Unterwegs_2Unterwegs_2
Höhenprofil FIB_5Höhenprofil FIB_5

gefunden 15. August 2009 sumago hat den Geocache gefunden

Terrain-Bewertung ist gerechtfertigt Laughing Anstrengend aber mit super Aussichten und toller Strecke!

tftc sagt SuMaGo