Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Flucht im Baybachtal (#8)

Ein Tradi im Baybachtal an einem schönen Aussichtspunkt. Für den Weg ins Tal und zurück sind 1,5-2 Stunden einzuplanen.

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.291' E 007° 30.333' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. junio 2008
 Publicado desde: 06. octubre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6A4E
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
89 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Información), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Flucht im Baybachtal (#8)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2011 Heido ha encontrado el geocache

BeiCool Wetter an diesem herrlichen Platz gesucht und gefunden.

Mein weißes Shirt hat ein paar Flecke bekommen. So ist das, wenn man auf dem Bauch liegend einen Cache sucht.Zwinkernd

Auto gegen Traumpfade getauscht. Schöne Beschreibung als Teil der Cacheserie.

Vielen Dank von Heido

encuentran 18. abril 2010 feiercrack ha encontrado el geocache

sehr schöne Tour durch die Baybach... :-)
Bei bestem Wetter etwas gekraxelt und geloggt.

Spürnase Nieve sowie mein MTB waren mit von der Partie :-)

Dann wollten wir noch den GC25J0C - Flucht im Baybachtal - Das Wegkreuz

machen, aber die Koordinaten zum Final würden uns nochmal über einen Kilometer in die falsche Richtung führen.

Den machen wir dann bei nächster Gelegenheit.

Der Hunger sowie unser Muskelkater trieben uns dann schön wieder nach Hause.

Alles in allem ca 16km von mir zu Hause und 4.5 Stunden...

TFTC :-)

ps aktiviert doch bitte alle anderen Baybachcaches, und wenns nur ein kleiner Traditional wird..

Danke und Gruß

Nieve und Feiercrack

encuentran 27. marzo 2010 Mapau ha encontrado el geocache

In einer netten Gruppe heute die Aussicht hier im Rahmen der CITO Wanderung genossen. Das Versteck hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache
Mapau

encuentran 16. febrero 2010 tourex ha encontrado el geocache

Als ich den Cache in den Händen hielt ging die Sonne auf!!

TFTC # 138

mfg tourex

Imagen para el log de entrada
Auf einsamen Pfaden!Auf einsamen Pfaden!
Auf einsamen Pfaden!Auf einsamen Pfaden!

encuentran 22. noviembre 2009 tekateam ha encontrado el geocache

 

Habe heute früh den Weg von Bickenbach aus genommen und alles gut gefunden. Der Cache wurde ja vor 8 Monaten das letzte Mal besucht. Soweit alles in Ordnung, ein wenig Wasser war eingedrungen. Sehr schönes Plätzchen mal wieder.

Danke für den Cache an Bücklerbande !

In: Anhänger (kleines Taschenmesser)
Out: Spielzeugauto

Bin zunächst von der schwerer zugänglichen Seite rangelaufen, wollte wegen einsetzendem Regen aber nicht klettern und bin die kleine Steintreppe rauf.

Grüße an alle Cacher
tekateam

Imagen para el log de entrada
Nicht weit entferntNicht weit entfernt
Wie wunderbarWie wunderbar