Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Hunsrücker Sagen #4 - Heilbrünnchen

Diese Cacheserie soll Euch Sagen und Legende vom Hunsrücker speziell vom Vorderhunsrück näher bringen und Euch zu den Sc

por Bücklerbande     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.899' E 007° 32.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 18. agosto 2008
 Publicado desde: 06. octubre 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6A53
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
162 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hunsrücker Sagen #4 - Heilbrünnchen    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 21. agosto 2011 Theodra ha encontrado el geocache

m 2. Anlauf geloggt. Beim ersten hatte ich leider den falschen Rechenweg genommen. Die Örtlichkeit hätte allerdings auch zu den Tipps gepasst nur, dass der Cache nicht dort war. :)
Das Logbuch und der Inhalt sind sehr feucht. Vermutlich läuft das Wasser an dem Ast genau auf die Dose. Ich habe die jetzt mal umgekehrt hineingelegt und den Deckel gut festgedrückt.

encuentran 12. noviembre 2010 waldstreicher ha encontrado el geocache

Heute endlich mal gepackt den Cache zu loggen

Ein schöner Cache, danke fürs herführen. 

encuentran 13. agosto 2010 dirkikki ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir - eine kleine Gruppe von zwei Erwachsenen und fünf Kindern - heute, nachdem die Kinder die Rätsel sicher gelöst hatten, schnell gefunden. Es war ein schöner, spannender Spaziergang, der allen Spaß gemacht hat.
TFTC
dirkikki

encuentran 04. mayo 2010 Cachewazle ha encontrado el geocache

<p>Nach zwei vergeblichen Versuchen mit einem KFZ-Navi heute mit gescheitem Equipment zusammen mit Cachehorst gefunden.</p><p>Out: nix</p><p>In: nix</p><p>TFTC</p><p>Cachewazle</p>

encuentran 27. marzo 2010 strada87 ha encontrado el geocache

Im Rudel beim 3. Vorderhunsrücker Stammtisch (CITO) gefunden und geloggt.

Gruß Strada87