Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lambertsberg

Tradi auf dem Lambertsberg mit wundervoller Aussicht hoch über der Saar!

von Bücklerbande     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 37.397' E 006° 33.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 16. Juli 2008
 Gelistet seit: 06. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A54
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht Lambertsberg
Aussicht Lambertsberg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lambertsberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Juni 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge disen hier in OC nach!

Habe den Owner benachrichtigt und um Logerlaubnis gebeten!
Echt tolle Location schade, dass die Dose momentan weg ist!
Die Dose ist definitiv weg!
Danke und Gruß
freddy666

gefunden 07. Februar 2011 Krümelcacher hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht da oben. TFTC

nicht gefunden 29. Januar 2011 Krümelcacher hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei tollem Wetter versucht zu finden. Aber trotz intensiver Suche im Unterholz und den Brombeerhecken nix gefunden.

gefunden 11. Juli 2010 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

DFDV 12:31

 

Himmel!.. was .... für eine... Plackerei....Diese Hitze.....(stöhn)....die Sonne knallt hernieder.....ist nicht mehr.... zum aushalten..... Gott sei Dank....gefunden.... Und nix ... wie zurück....DURST...

 

MfG Jagdtiger