Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

nebenan

Der vermutlich kleinste seiner Art in Berlin.

di tarozwo     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 28.613' E 013° 19.230' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 07. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 07. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6A58

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es wird hier weitere Nachtcachespezifische Ausrüstung benötigt.

Die Koordinaten sind unrelevant und zeigen nur die ungefähre Richtung an.

Suche und Finde meinen 2. selbstversteckten Cache; etwas höher müsstest du etwas finden was dir weiterhelfen soll.

Bitte achte auf Muggel, die sind hier schneller als man denkt.


Der Cache ist grundsätzlich jede Nacht erreichbar, nur hat man es am Wochenende und an Feiertagen unter umständen erheblich schwerer, dafür ist dann mit deutlich weniger Muggel zu rechnen.

 

Das Logbuch ist bitte so Sparsam wie möglich zu beschreiben. Es reicht ein Kürzel ohne Datum, welches dann online bekanntgegeben wird.

Wie immer gilt auch hier: Hints und Spoiler in den Logs verderben anderen das Rätsel und sind zu unterlassen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per nebenan    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 03:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 20. ottobre 2009 Geo-Ernie ha trovato la geocache

Auf meiner nächtlichen Dunkelrunde durch Wilmersdorf von diesem Cache etwas überrascht worden. Coole Idee - hatte ich noch nicht. Vielen Dank an tarozwo für diesen schönen Cache sagt der Geoernie.

trovata 04. ottobre 2009 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Ach ja, gut daß mich Muskratmarie noch einmal daran erinnert hat diesen Cache noch zu loggen Kiss . Ich stelle fest, daß ich mich mit OC immer noch sehr schwer tue, weil da alles so anders ist als bei GC Undecided .

Ja, diesen Cache haben wir gewissermaßen als Bonus nach unserer Nachtcachetour am Samstag bzw. in den frühen Morgenstunden des angebrochenen Sonntags unter den Augen des Owners geloggt Smile . Die Idee ist wirklich hübsch, und nun weiß ich auch warum dieser Cache in der Form leider nicht auf GC durchgeht Tongue out .

TFTC sagt Sweetwoodraspler Wink

trovata 04. ottobre 2009 Muskratmarie ha trovato la geocache

Dieser Kleine ist wirklich super -- frech und witzig! Nur einmal vorher hatte ich etwas annähernd Ähnliches -- mit anderen Mitteln zwar und am anderen Ort und überhaupt -- gesehen. Nach einer Nachtcacherunde konnten der Owner und Zeuge Mic@ im Hintergrund beobachten, ob das kleine Zweierteam (ich zusammen mit Sweetwoodraspler) auch alles richtig macht.  Cool TFTC!

trovata 04. giugno 2009 Grimpel ha trovato la geocache

"Betreutes Cachen" mit dem Owner hat ja auch so seine Vorteile ;)
Mit der Location werde ich ja nicht so richtig warm, aber die Idee ist frech & kreativ! Vielen Dank!