Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Die Niederburg

Eine schöne Ruine die man sich mal näher anschauen sollte

por Destroyer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 35.246' E 008° 35.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. octubre 2008
 Publicado desde: 07. octubre 2008
 Última actualización: 12. agosto 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC6A67

3 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
11 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Niederburg wurde warscheinlich im 11 jahrhundert erbaut und im 16 Jahrhundert während des 30 jährigen Kriegs geplündert und niedergebrannt. Dannach wurde das Schloss Erpernburg auf dem Hügel hinter der Ruine errichtet welches jetzt noch vom Baron von und zu Brenken genutzt wird.

was ich hier noch sagen muss ist das ich mir über die Besitzmäßigkeiten nicht im klaren bin. Genauer weiß ich nicht wem der Grund gehört auf dem die Burg steht. Deshalb schaut bitte, dass ihr das umliegende Feld nicht in mitleidenschaft zieht.

Na ja viel Spass beim Suchen und schaut euch den Turm an.

 

Ps: Stift mitbringen

 

Greetz Destroyer

Ayuda adicional   Descripción

Zna xöaagr zrvara rf jäuera Fpuvrßfpunegra nore züffgra qvr avpug anpu qenhßra süuera^^

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Almetal zwischen Bueren und Wewelsburg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Bueren (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Niederburg    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

no encontrado 05. agosto 2009 Bombus no han encontrado el geocaching

Leider mehrfach gesucht. Kein Fund auch wenn sich der Ort schon lohnt.

no encontrado 16. mayo 2009 Beexi no han encontrado el geocaching

Wunderschöner, vertäumter Ort jedoch trotz körperlicher Hochleistung (Räuberleiter etc.) nur einen kleinen Vogel und nicht den Cache gefunden ;(

Tip lange  Hosen anziehen ansonsten piekt es am ganzen Körper

LG Beexi

no encontrado 16. mayo 2009 Buttermaker no han encontrado el geocaching

Hi,

war heute bei entsprechenden Koordinaten und habe Ruine gefunden, allerdings nicht den Cache... Wirklich alles durchsucht, vielleicht solltest du den Cache nochmals überpüfen!

Ansonsten genialer Ort... ;)

Buttermaker

encuentran 09. noviembre 2008 heike_glormann ha encontrado el geocache

Aber hallo, auf dem Radweg bin ich schon oft vorbeigefahren und wußte gar nicht was das für ne Ruine ist....jetzt endlich mal "besichtigt" und den Cache gefunden....danke für meine "Weiterbildung"....

encuentran 02. noviembre 2008 Mary-Lou ha encontrado el geocache

Es war heut viel zu schön um zu Hause zusitzen,und in einem Ort wo ich fast 20 Jahre gearbeitet hab,da schaut man gern mal wieder vorbei. Die Ruine kann man am besten im Herbst von der Strasse her sehen, dann verstecken die Bäume die Reste der Burg nicht.Prima Idee!