Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Eddy

von kilrathi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.727' E 013° 28.653' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2008
 Gelistet seit: 08. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 16. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Eddy (small/1,5/1,5) / GC1GZG0-OC6A6E / N 52 27.727, E 13 28.653

 Der ehemalige "Sunnyman-Cache" wurde gemopst. Dieser Cache ist ein Remake mit neuem Versteck. Sonst ist alles wie gehabt. Die Geschichte der Sonnenalle ist Stadthistorisch wegen der ehemaligen Grenze recht Interessant. Genau an dieser Stelle stand die Mauer. Genaueres findet Ihr hier. An den Startkoordinaten etwas umsehen und dann den final holen. Achtet bitte auf Muggel wenn ihr den Cache hebt. 

***

This is a day cache only!
Für den Cache benötigt Ihr Tageslicht!

Just go to the Startcoordinates and see...(it's for free!)
Geht zu den Startkoordinaten und seht... (es kostet nix!)

 

52 27. / 159 / 168 / 225 /

13 28. / 610 / 168 / 614 /

 

(-: Have fun :-)


Gruß und Dank an die Helfer: Eddy, Tute&Yvi und Sponti

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eddy    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Gccm Nachtrag:
Mega Hitze Event Zeit in Berlin und wir rücken an. Der Eddy hat es ja wohl faustdick hinter den Ohren, doch die Piraten kamen auch ihm letztlich auf die Schliche.
Berlin hat noch soooo viele Caches zu bieten und dabei haben wir Hamburg nichtmal fertig...

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie Süderelbe

gefunden 04. Juni 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Lieber Eddy, ick hab Dir lieb !!!
Erst stand ich wie die Kuh vorm Waschbrett, aber dann...
Dann machte es Peng! und eine neue, schöne Koordinatenversteckangelegenheit eröffnete sich meinem Blicke... :)
Toll, so machen selbst mir Multis Spass. :)

°°° 2183 - TFTC - der-michel :) °°°

gefunden 07. Juli 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Seit einer gef&#xFC;hlten Ewigkeit wollte ich diesen Cache machen, schaffte es jedoch nie dorthin.<br/>Sch&#xF6;n dass er noch erhalten ist.<br/>So konnte ich mich heute an Stage1 erfreuen, sehr geniale Idee!<br/>Das Final war dann auch fix gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den tollen Cache, Favoritenpunkt ist nat&#xFC;rlich inklusive,<br/><br/>Kaina09.

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Den haben BlnFleur und ich heute gemeinsam gehoben. Es sollte meine Nummer 250 werden und der Cache war dem auch würdig.
An Stage 1 angekommen war nur ein kurzer Blick nötig, um zu verstehen - sogar ohne Hint [;)]. BlnFleur hat dann die weiteren Infos zusammengesammelt. Am Final durfte ich den Kleinen suchen, und haben auch festgestellt, dass einer von den vier Verschlüssen kaputt war...
Zusammengefasst war das ein echt toller Cache! Ich komme aus dem Staunen und Freuen gar nicht mehr raus!

Herzlichen Dank für den Cahce sagt
ToWoNo

in: Coin & TB
out: TB

gefunden 21. April 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>