Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fünf Eichen

von hallerli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.883' E 007° 25.055' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Oktober 2008
 Gelistet seit: 08. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 12. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6A70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
142 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein drive in - Ihr solltet aber auch die Aussicht geniessen.

Hallerli

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tuecking-Auf der Halle und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fünf Eichen    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2012 Juan28 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2012 E-Taler hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter gut gefunden,sonst wären wahrscheinlich auch eine Menge muggels unterwegs.

gefunden 17. Januar 2012 shorty273 hat den Geocache gefunden

Bereits am 22.12.2011 gefunden, aber heute nachgetragen, da ich mich jetzt erst hier registriert habe.

Ein perfekter Ort für einen Cache.

Vielen Dank für das Röhrchen an einem wohlbekannten Ort. Die grösste Schwierigkeit ist das muggelfreie loggen, aber bei Nieselregen hatte ich kein Problem damitZwinkernd

gefunden 17. September 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Bei dem Andrang zum 2. Hagener Stammstisch mußte heute nicht lange gesucht werden.

TFTC,

VoWe

gefunden 17. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Ebenefalls nach dem Stammtisch noch kurz hier geloggt!