Ricerca waypoint: 
 

...Ortsteil gesucht!

a cache by TEAM IGEL ISIDOR featuring Thomas

di TEAM_ISIDOR     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 04.474' E 013° 51.578' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 08. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A78
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
826 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

<<< WO IT DAT DORF ? >>> Ein Dank von uns und ein Gruß an alle OWNER von USEDOM, wieTeddy Teufel,Katze....uvm. Wie heißt der Ortsteil zwischen Bannemin , Mölschow und Trassenheide, der sich selbst zum Freistaat ernannt hat? Wandle die Buchstaben des Ortsnamens in Ziffern um und ordne sie den folgenden Variablen zu: ABCDEFGHIK. Wohin fährt man, wenn man diesen Ort nach 14 Tagen Urlaub wieder verlässt? Der Stellenwert des 1. Buchstabens sei der Variablen L zugeordnet. Das war ja gar nicht so schwer oder? Das Finale liegt bei: N (E)(A-4)° (B-1)(L-19),(H-1)(I:3)(F:4) E (K-6)(I:6)° H B,(D-12)(L-22)(I:9); Viel Spaß wünscht das gesamte IGEL ISIDOR Team und Thomas von Usedom.

Immagini

das Ortsschild
das Ortsschild

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Informazioni), Naturpark Insel Usedom (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per ...Ortsteil gesucht!    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2021, 12:40 Klabaut3rmann ha trovato la geocache

Ein schönes Rätsel. Zuerst dachten wir, wir müssen aufs Festland fahren. Aber das kann nicht sein! Also nochmal und nochmal prüfen und eine neue Koordinateneingabe machen. Aaaarrrghh! Das Ziel war dann plötzlich schon näher. Die Dose war schnell gefunden. Wie schön... Allen anderen viel Spaß!
Bröni und Paul

trovata 22. ottobre 2020, 19:39 Trigonom ha trovato la geocache

Schönes kleines Rätsel. Hat den Kindern viel Freude bereitet. Danke!

trovata 09. agosto 2020 Zebresel ha trovato la geocache

Hallo, Nachdem wir 2 mal den Ortsteil gesucht haben, da unser GPS uns erst in die falsche Richtung geschickt hat, haben wir ihn heute nun erfolgreich gefunden. Liebe Grüße Zebresel

trovata 14. settembre 2019, 21:05 p1no ha trovato la geocache

Lange geplant und heute umgesetzt - die zweite Usedomer-Radtour. Im Vierergespann mit Cacher-Kollegen wurden heute weitere Dosen aufgesucht, begutachtet und signiert.
Ich danke allen Ownern für die vielen Ideen und Umsetzungen und entschuldige mich gleichzeitig für den Einheitslog.

Gruß p1no

trovata 08. aprile 2019, 18:55 P-Town ha trovato la geocache

Bereits 2017 den GS-Cache gemacht, nun auch mit dem OC-Account.

Besten Dank sagt P-Town