Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Metamorphosi

Ein regulärer Cache an einem netten Ort an der Küste

di Knobelix     Grecia

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 40° 13.677' E 023° 34.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 05. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 08. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 26. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A81
Pubblicata anche su: geocaching.com 

0 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
5 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Dies ist ein Multicache mit nur einem Zwischenschritt. Die angegebenen Koortinaten führen zur kleine Kapelle Agios Nikolaos, etwa zwei Kilometer westlich des Ortes Metamorfossi. Wer die vorbeiführende Straße mit dem Auto entlang kommt, ohne von der Kapelle zu wissen, fährt garantiert an ihr vorbei. So ist es von nun an neben den Einheimischen auch den Geocachern vergönnt, diesen Platz, der garantiert in keinem Reiseführer verzeichnet ist, für sich zu entdecken. Gemäß der Widmungstafel wurde die Kapelle im Jahr ABCD errichtet. Der Cache selber liegt bei

N 40°13,(B+6)9(A+4)
E 023°34,(C+4)(D+6)(A-1)

Bitte tauscht nur gegen gleich- oder höherwertiges, damit der Cache nicht zur Kronenkorken-Sammelstelle verkommt. Zur Erstausstattungen gehören ein paar Legomännchen und einiege Kühlschrankmagnete mit lokalen Motiven.

Nach erfolgreichem Finden, Loggen und wieder gut verstecken sollte man sich in unmittelbarer Nähe bei N40°13,531 E023°35,083 bei einem kühlen Getränk oder einem Snack den schönen Panoramablick über das Meer nicht entgehen lassen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

rgjn mjrv Zrgre erpugf qre Cvavr hagre qra Oüfpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Metamorphosi    trovata 0x non trovata 0x Nota 1x

Nota 26. luglio 2009 Knobelix ha scritto una nota

Leider, leider ist unser schöner Cache offenbar auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns auch dagegen entschieden, den Cache neu zu legen bzw. legen zu lassen. Einige der Besucher des von uns gewählten Orts waren zwar ebenfalls der Meinung, dass dies ein nettes Plätzchen sei, aber andere berichteten auch von jeder Menge Müll, der wohl noch nicht da war, als wir den Cache gelegt haben. Hinzu kommt, dass der Cache weg ist. Da er den ganzen Winter über an der rauhen Küste unbeschadet überstanden hat, gehen wir mal davon aus, dass er weggenommen wurde. Keine guten Startbedingungen, an derselben Stelle wieder einen Cache zu verstecken.