Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Eiserner Zylinder

por StardadO     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.346' E 013° 25.349' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 09. octubre 2008
 Publicado desde: 09. octubre 2008
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6A93
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eiserner Zylinder


Den Cache findet ihr an den oben Angegeben Koordinaten, allerdings ist so einfach Loggen nicht möglich. Findet heraus wie ihr diesen Cache Loggen könnt. Besuchen könnt ihr sie Trotzdem jederzeit um euch ein Bild eurer Herausforderung zu machen.


Es werden alle Logs die nicht im Originalen-Cachelogbuch drin stehen sofort wieder gelöscht. Im Cache befindet sich ein Logbuch, aber kein Stift, bitte mitbringen.. Wer diesen Cache ohne GPS besuchen möchte ist natürlich auch Herzlich eingeladen.

Viel Glück wünscht Euch
Denis bzw. StardadO



Zeige Stationsdaten bei geodrift.com

Ayuda adicional   Descripción

Fpunhg nhs Trbpnpuvat.pbz anpu qre Yöfhat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eiserner Zylinder    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2010 mity ha encontrado el geocache

Das Entgegenkommen Lachend dieses Caches, wo ich auch noch gerade (eher zufällig) über die "Fähigkeit" verfüge, ihn Loggen zu können, habe ich heute ausgesprochen gern in Anspruch genommen. Und ich muss schon sagen: Dieser Cache ist nicht nur besonders nett (auch wenn er sich vor Ort dann erst mal als nicht ganz so zuvorkommend zeigte, wie ich dachte), sondern er ist auch noch ein äußerst solider Typ, der sich aber nach der kurzen, förmlichen Begrüßung um 11:15 ziemlich aufgeschlossen präsentierte.

no trade

mity!

encuentran 12. agosto 2009 Los golfos de Berlin ha encontrado el geocache

Es fiel mir letztens in die Hände. Heute war es dann soweit. Ich verzichtete aufgrund der Geruchskulisse auf das genaue Vermessen der Dose und machte mich zügig wieder aus dem Staub.

encuentran 04. julio 2009 Fedora ha encontrado el geocache

Mit einem leichten Hungergefühl hatten wir es uns bei einer bekannten Fastfood-Kette gemütlich gemacht. Gorbi spielte ein wenig mit seinem neuen internetfähigen Spielzeug und blätterte durch die nahegelegenen Caches, als er auf diesen hier stieß.
Womit ich es hier zu tun hatte wusste ich bereits, denn schon vor Längerem hatte ich zufällig einen Blick auf des Rätsels Lösung geworfen. Nach kurzer Recherche war klar, heute würden wir den Zylinder öffnen und so machten wir uns nach einer Runde Minigolf auf zu einer kleinen Berliner Cachetour.
Als wir schließlich am Zielort ankamen, regnete es und der Empfang war bescheiden, sodass die Suche etwas länger dauerte; glücklicherweise hielten sich dafür die Muggel in Grenzen - und auch Schulbetrieb war am Wochenende nicht zu erwarten. So fanden wir schließlich was wir suchten und öffneten das geheimnisvolle Rohr.

Die Cache-Idee ist toll, auch wenn es wirklich keine besondere Ecke ist, die man zeigen muss. Du hast sie nicht zufällig gewählt, weil du hier vom Fenster aus beobachten kannst, wenn einer nach einem seltsamen Zylinder sucht? Wink
Da das Logbuch keinen Platz (mehr?) für die entsprechenden Angaben enthält, wäre es toll, wenn du dein Listing anpassen oder wieder ein entsprechendes Logbuch reinlegen würdest.

Wir hatten aber auf jeden Fall Spaß an dem Kleinen. Smile

encuentran 27. junio 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Heute trotz scheinbar endlos vieler Hundemuggel recht schnell gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:33:50 AM.]

encuentran 27. junio 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Heute in einer kurzen Muggelfreien Zeit gefunden und geloggt

TFTC