Recherche de Waypoint : 

archivé

 

PinkPower

Petling mit Bonus!

par Die Büdesheimer     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 54.910' E 007° 54.333' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. octobre 2008
 Affiché depuis : 09. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 31. juillet 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6A95
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
8 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier ein Cache

für die

rosa Fraktion !

 

Parken kann man in dem sehr schönen Ort Grolsheim, klein aber fein

(daher keine Koordinaten nötig).

 

Bitte beimSchminkkoffer nur Gegenstände tauschen, die einer Prinzessin würdig sind.

 

Zumindest sollten sie Pink sein.

 

Die Reise beginnt zunächst mit einem kleinen Petling, welcher euch den Weg zum Schminkkoffer der Prinzessin weist.

 

Obwohl der Schlossplatz

(meist werden hier Fahrräder abgeschlossen) regelmäßig gereinigt und planiert

(liegt direkt am Rhein-Nahe-Radwanderweg)

wird, sind Stöckelschuhe für diesen Cache eher ungeeignet.

 

Viel Spaß !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

1.) Eüpxfrvgr xyrvare zntargvfpure Oehqre
2.) Nz tebßra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour PinkPower    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

Note 31. juillet 2010 Die Büdesheimer a écrit une note

Leider wurde die Finaldose samt Inhalt gemuggelt! Daher ab ins Archiv.

trouvé 17. juin 2010 Nessy trouvé la géocache

Dem miesen Wetter zum Trotz habe ich heute nach Feierabend noch einen kleinen Spaziergang gemacht und sowohl Petling als auch das Final gut gefunden. Ist ja wirklich ganz schön rosa im Inneren der Schminkkiste ; zum Glück ist aber die Außenfarbe dann doch eher im Tarnbereich bei einem doch etwas 'offenen' Versteck.
Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüße
Nessy

trouvé 22. mai 2010 alibaba303 trouvé la géocache

Bei einer Radtour mit meiner Tochter gesucht und gefunden (aber ohne die Zugabe). Achtung Tretminenversteck; und ausserdem ist das Gras ganz
schön hoch.  :)

trouvé 02. mai 2010 Luna747 trouvé la géocache

Super Spaß gemacht! IN: rosa Block. Out: Coin

 

trouvé 01. mai 2010 marcatsearcher trouvé la géocache

heute zum ersten mal in dieser ecke einen Cache gemacht und auch direkt gefunden.

Hatten 4 Neulinge dabei und wir hoffen das es ihnen gefallen hat.

TFTC

 

die marcatsearcher

 

entnommen: TB Zollverein

reingepackt: Geocoin