Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Unterm Strohdach!

 Trockencache für Warmduscher!!!

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.096' E 010° 17.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2008
 Gelistet seit: 09. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6A97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Dieser Drive-In-Cache erfreut Euch auch bei Dauerregen:

Er liegt einsam und trocken und wartet auf die Erlösung!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dobersdorfer See, Passader See mit dem Oberlauf dem Oberlauf der Hagener Au, Kasseeteiche und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unterm Strohdach!    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juni 2011 Kirche hat den Geocache gefunden

Erlöst - aber gleich wieder verklettet.Verschlossen

gefunden 19. Mai 2011 guck_ins_land hat den Geocache gefunden

...war ja eigentlich offensichtlich. Danke

gefunden 30. September 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Preetz Tour bin ich auch an diesem interessanten Platz vorbeigekommen.
TFTC

 

 

gefunden 03. September 2010 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

im Rahmen meines Ostseeurlaubes habe ich hier gesucht, gefunden und wiederversteckt.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 11. August 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich alleine suchen; KBreker hatte den schon mal gefunden.
Im ersten Zwielicht der einsetzenden Dämmerung (oder waren es nur dunkle Wolken) habe ich die Dose dann auch glatt bei der erste Inspektion übersehen.

Danke für #1849
EPetter