Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
1/3 Tingva ist 31 Bonus

von Tingva     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.140' E 007° 02.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2008
 Gelistet seit: 09. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6A9B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1/3 Tingva ist 31 Bonus
Tingva's Cache Nr. 1a

Die angegebenen Koordinaten bieten lediglich Parkmöglichkeiten!


Wer nach dem Cache 1/3 Tingva ist 31 noch Lust auf mehr hat, findet in dessen Finale alle benötigten Informationen um diesen Bonus-Cache zu finden.

Der Cache liegt an einer schönen Stelle mit toller Aussicht. Bei unserer Geburtstags-Suche konnten wir von dort sogar Rehe beobachten!

Also immer schön leise sein! :)

Viel Spaß!


Update:
Schockiert haben wir ein paar der ersten Log-Einträge gelesen. Während einigen zu viel gewarnt wurde, wurde anderen zu wenig gewarnt. Deshalb hier nochmal ein paar deutliche Hinweise:
Werft bitte sowohl einen Blick auf die Klassifizierung als auch auf die Attribute des Caches!
Es muß nicht geklettert werden und bitte seht auch von Springen ab!
Trotzdem bitte vorsichtig sein und nicht abrutschen!
(Wir hoffen, daß damit alle Unklarheiten beseitigt sind.)

Für alle Fälle noch ein Hinweis:
Niemand wird gezwungen, den Cache zu suchen. Ihr handelt stets auf eigene Verantwortung.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 BONUS Bonus-Cache (Final Location) ???
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schellenberger Wald und Heisinger Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1/3 Tingva ist 31 Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. April 2009 Tingva hat eine Bemerkung geschrieben

Ebenso wie eine Station der 1000 Köstlichkeiten ist leider auch unser Bonus-Döschen vermutlich rücksichtsloser Försterei zum Opfer gefallen 

Da er nichts außerordentlich außergewöhnliches war, wird er nun archiviert.

Danke an alle die ihn gesucht haben!


Tingva

gefunden 07. März 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

12:10h

Das wird mir langsam zu unheimlich. Ich meine, dass mal einer nen Cache findet mag ja angehen icon_smile.gif. Dass ich derjenige nicht immer bin, kann auch noch sein icon_smile_big.gif. Dass Paddy immer alles findet, ja, ja, gut, ich seh's ja shcon ein icon_smile_cool.gif!

Aber jetzt findet der schon Sachen die agr keiner sucht icon_smile_shock.gif! Wie lange dauert es noch, bis wir an dem Punkt sind, wo er Sachen findet, die gar keiner versteckt hat icon_smile_evil.gif?

So, Spaß beiseite icon_smile_blush.gif. Auf der Suche nach einer Station der 1000 Köstlichkeiten ist Paddy über diesen Cache gestolpert. Einer der Cacheowner hat da was falsch gemacht icon_smile_wink.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. März 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache "1/3 Tingva ist 31" endlich gehoben war, war es Ehrensache, auch noch den Bonus mitzunehmen. Die richtige Stelle war schnell gefunden und ich konnte es mir nicht verkneifen, ein bisschen zu klettern. Letztendlich wäre das aber wirklich nicht nötig gewesen, war also mein Privatvergnügen. Nach kurzer Suche konnte ich das Bonusdöschen in Händen halten.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 26. Oktober 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Den haben wir dann auch gleich mal ans Licht geholt...