Ricerca waypoint: 
 

Steigerwald 20: Roadbook Ebrach

Wandercache, ca. 9 km

di alpen_wasser     Germania > Bayern > Bamberg, Landkreis

N 49° 51.179' E 010° 28.649' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 9 km
 Nascosta il: 10. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 27. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC6A9E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
524 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English


Stages
Dieser Cache ist ein
Multicache, da Ihr im Verlauf des im Roadbook angegebenen Weges 5
Stages finden werdet, die Ihr benötigt, um die Finalkoordinaten zu
ermitteln.
Die Stages sind alle an Gegenständen angebracht, die durch
Menschenhand erschaffen wurden.
Die Stages sind von 1 bis 5 fortlaufend durchnumeriert. Das
bedeutet, wenn Ihr eine Zahl ausgelassen, die Stage also
"überlaufen" habt, merkt Ihr dies spätestens an der nächsten
Stage.
Die Entfernungsangaben im Roadbook haben die Einheit
km.
Ein Ausrufezeichen im Roadbook deutet darauf hin, daß sich eine Stage in der Nähe befinden könnte oder auf dem Weg dorthin.


Roadbook

Roadbook V. 2


Jetzt ermittelt Ihr die Koordinate des ehemaligen Finalverstecks:

N 49° (N5)(N4),(N3)(N2)(N1)' E 10° (E1)(E2),(E3)(E4)(E5)'

Neue Finalkoordinate ab 20.11.20: Peilt von der gerade berechneten, alten Finalkoordinate zum neuen Final 144 m / 316°!

Parken:
49°51,179'N
10°28,649'E

Dieser Cache ist auch in GC veröffentlicht.
Cache description in English

 

Roadbook Historie
 
12.10.08
Roadbook verbessert, wegen Kritik des Betatesters hinsichtlich der Eindeutigkeit.

07.10.17
Cachekontrolle: Stage 2 war nicht mehr auffindbar und wurde erneuert. S1, S3, S4, S5 waren alle noch vorhanden und gut lesbar. Final in ausgezeichnetem Zustand.

20.11.20
Finaldose nicht mehr vorgefunden. Das ehemalige Finalversteck ist vermorscht und unbrauchbar geworden. Neue Cliplock-Box an anderer Koordinate versteckt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Steigerwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steigerwald 20: Roadbook Ebrach    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 13. dicembre 2020, 11:20 funnymax ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Multi. Siehe Log auf geocaching.com.

disponibile 27. novembre 2020 alpen_wasser fatto manutenzione sulla cache

Cachebeschreibung an neue Finalkoordinate angepaßt.

trovata 19. marzo 2016 danspataru ha trovato la geocache

Zusammen mit Cube_AJF und ToubiV unterwegs gewesen. Dieser Cache war das absolute Highlight des Tages für mich. Schon voher war ich richtig aufgeregt endlich mal einen etwas anderen Geocache zu machen. Als Orientierungsläufer ist natürlich jegliche Non-GPS Orientierung super interessant. Die Gegend war schön, die Stages alle da - perfekt!
Ich danke für den schönen Cache, das gibt Favoritenpunkt Alter!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata 19. marzo 2016, 17:30 toubiV ha trovato la geocache

Nachdem danspataru, Cube_AJF und ich heute die Eröffnung des Baumwipfelpfades nebenan für eine Anreise genutzt hatten und die kleine Cacheserie dort auch noch absolviert hatten, starteten wir diesen interessanten Multi-Cache.
Hier in Erlangen gibt es ja auch so einen Roadbook-Cache und so wussten wir ungefähr, wie der Hase läuft. Nur mit einigen der kleinen Symbole wussten wir erst im Laufe der Tour etwas anzufangen - eine Legende wäre hier vielleicht noch hilfreich gewesen.
An Stage 1 mussten wir erst herausfinden, was wir suchten, aber nach kurzer Zeit war die Info entdeckt. Stage stellte uns vor kein Problem, offenbar hat hier nun jemand die Zahlen angegeben.
Ins Stocken kamen wir bei Stage 3, wir suchten zu früh. Nachdem wir weiterzogen, konnten wir diese Info auch noch aufdecken.
Dann lief es und so hatten wir nach knapp 2 Stunden finale Koordinaten, an denen wir auch schnell das Döschen fanden.
Eine schöne Cacheidee, die Stages und somit der zu absolvierende Weg sind etwas langatmig und abwechslungsarm.
TFTC

trovata 28. febbraio 2016 anmj ha trovato la geocache

Siehe Log auf geocaching.com vom 28.2.16!

 

DfdC sagen ANMJ