Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Schiffe versenken

 Schiffe versenken

von norwegen1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 10.815' E 008° 30.903' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2008
 Gelistet seit: 10. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 10. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6AA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
416 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet ihr weitere Hinweise für das Final:

 

An der Tür stehen 3 Wörter!

Die Koordinaten: N 52º 10,740

                           E 8º ??,266

 

?? = Anzahl der Buchstaben + 10

 

Im Cache sind: Logbuch, Auto, Button, Chip, kleiner Bär, Radiergummi, aber kein Stift!

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schiffe versenken    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Mai 2019 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist mittlerweile zu einem Micro geschrumpft. Schwierigkeit und Terrain nun 2,5.

gefunden 19. September 2015, 12:36 raffo32 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Orientierung gefunden und neues Logbuch eingelegt (P.S. lustig, auf GC sind die Finalkoos) Unschuldig

gefunden 25. Dezember 2013 Theo2013 hat den Geocache gefunden

Heute mit Percy01 gefunden, es war unser zweiter Versuch.

gefunden 07. Juli 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...während die anderen noch stundenlang auf Ihr Essen warteten, ging ich hier durch den "Dschungel" und musste meinen kleinen Nachwuchscacher teilweise sogar über Dornen und Brennnesseln tragen - letztendlich kamen wir aber doch an einem idyllisch gelegenen Örtchen aus.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

nicht gefunden 17. Juni 2013 Kaiser hat den Geocache nicht gefunden

Kein Schild mehr an der Tür, somit auch kein Cache.Stirnrunzelnd