Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bank Robbery

Kleine Dose im Altenbamberger Wald.

von Nessy     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.582' E 007° 50.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 28. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6AB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Daß die Bank, die hier mal stand, tatsächlich geraubt wurde, ist reine Spekulation. Tatsache ist, daß es hier neuerdings eine kleine Dose zu finden gibt!
Bitte das Versteck wieder gut tarnen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info), Vogelschutzgebiet Nahetal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bank Robbery    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.3.2010 um 18:00 Uhr.

Auch diesen noch mitgenommen...

gefunden 27. September 2009 Freakyone hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Altenbaumburg gut gefunden! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. September 2009 hopser hat den Geocache gefunden

Nachdem Highland Giraffe und ich schon die andere Seite von Altenbamberg abgecachet hatten, standen noch zwei Caches auf dieser Seite aus.
Der Weg war wirklich wunderschön. Bei diesem schönen Wetter heute hat es viel Spaß gemacht, hier etwas spazieren zu gehen. Der Cache war schnell entdeckt, so konnten wir uns gleich weiter zum nächsten vorarbeiten.
Vielen Dank für die schöne Wanderung.
Liebe Grüße!
Hopser

gefunden 06. September 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

heut bei einer schönen runde, schnell gefunden.

danke!!!