Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Saarmündung

por JUCRM42     Alemania > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 41.998' E 006° 33.918' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 11. octubre 2008
 Publicado desde: 11. octubre 2008
 Última actualización: 10. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC6AB8
También en la categoría de: geocaching.com 

21 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
187 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

*ich habe leider keine Zeit mehr, um disen cache zu pflegen. Wenn ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne melden*

Die Saar ist ein 246km langer Fluss, dessen Quellen in Frankreich liegen.
Da die Landschaft der Saar sich gut zum Wandern und Radfahren eignet, sind bei schönem Wetter hier oft viele Moogles unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten findest du einen kleinen Tradi, der hochwassersicher
geloggt werden kann. Der Cache ist zirka 260 Meter von der Saarmündung entfernt und kann bequem zu fuß oder auch mit dem Fahrrad gefunden werden.
Zu keinem Zeitpunkt musst du den Weg verlassen, auch nicht für die letzten Meter.

Imagenes

Saarmündung
Saarmündung

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Saarmündung    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 30. enero 2011 IRO666&Mearad ha encontrado el geocache

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

encuentran 30. octubre 2009 andra0815 ha encontrado el geocache

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

encuentran 20. septiembre 2009 HardTechnoAngler ha encontrado el geocache

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

encuentran 09. septiembre 2009 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Imagen para el log de entrada
MündungsbrückeMündungsbrücke