Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Saarmündung

par JUCRM42     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 41.998' E 006° 33.918' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 11. octobre 2008
 Affiché depuis : 11. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 10. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6AB8
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
11 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

*ich habe leider keine Zeit mehr, um disen cache zu pflegen. Wenn ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne melden*

Die Saar ist ein 246km langer Fluss, dessen Quellen in Frankreich liegen.
Da die Landschaft der Saar sich gut zum Wandern und Radfahren eignet, sind bei schönem Wetter hier oft viele Moogles unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten findest du einen kleinen Tradi, der hochwassersicher
geloggt werden kann. Der Cache ist zirka 260 Meter von der Saarmündung entfernt und kann bequem zu fuß oder auch mit dem Fahrrad gefunden werden.
Zu keinem Zeitpunkt musst du den Weg verlassen, auch nicht für die letzten Meter.

Images

Saarmündung
Saarmündung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Saarmündung    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 03:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. janvier 2011 IRO666&Mearad trouvé la géocache

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

trouvé 30. octobre 2009 andra0815 trouvé la géocache

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

trouvé 20. septembre 2009 HardTechnoAngler trouvé la géocache

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

trouvé 09. septembre 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Les images pour ce log :
MündungsbrückeMündungsbrücke