Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Saarmündung

door JUCRM42     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 41.998' E 006° 33.918' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 11. oktober 2008
 Listed since: 11. oktober 2008
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6AB8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
187 Bekeken
11 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

*ich habe leider keine Zeit mehr, um disen cache zu pflegen. Wenn ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne melden*

Die Saar ist ein 246km langer Fluss, dessen Quellen in Frankreich liegen.
Da die Landschaft der Saar sich gut zum Wandern und Radfahren eignet, sind bei schönem Wetter hier oft viele Moogles unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten findest du einen kleinen Tradi, der hochwassersicher
geloggt werden kann. Der Cache ist zirka 260 Meter von der Saarmündung entfernt und kann bequem zu fuß oder auch mit dem Fahrrad gefunden werden.
Zu keinem Zeitpunkt musst du den Weg verlassen, auch nicht für die letzten Meter.

Afbeeldingen

Saarmündung
Saarmündung

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Saarmündung    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 30. januari 2011 IRO666&Mearad heeft de cache gevonden

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

Gevonden 30. oktober 2009 andra0815 heeft de cache gevonden

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

Gevonden 20. september 2009 HardTechnoAngler heeft de cache gevonden

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

Gevonden 09. september 2009 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Afbeeldingen voor deze log:
MündungsbrückeMündungsbrücke