Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Saarmündung

by JUCRM42     Germany > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 41.998' E 006° 33.918' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 11 October 2008
 Listed since: 11 October 2008
 Last update: 10 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6AB8
Also listed at: geocaching.com 

21 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
187 Page visits
11 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

*ich habe leider keine Zeit mehr, um disen cache zu pflegen. Wenn ihn jemand adoptieren möchte, kann er sich gerne melden*

Die Saar ist ein 246km langer Fluss, dessen Quellen in Frankreich liegen.
Da die Landschaft der Saar sich gut zum Wandern und Radfahren eignet, sind bei schönem Wetter hier oft viele Moogles unterwegs.

An den angegebenen Koordinaten findest du einen kleinen Tradi, der hochwassersicher
geloggt werden kann. Der Cache ist zirka 260 Meter von der Saarmündung entfernt und kann bequem zu fuß oder auch mit dem Fahrrad gefunden werden.
Zu keinem Zeitpunkt musst du den Weg verlassen, auch nicht für die letzten Meter.

Pictures

Saarmündung
Saarmündung

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Saarmündung    Found 21x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 30 January 2011 IRO666&Mearad found the geocache

Trotz kaputtem Knie gefundenCool. Arschkalt daher keine Muggelgefahr. Cache sehr durchweicht,müsste mal trockengelegt werden.

Found 30 October 2009 andra0815 found the geocache

habe cache nach kurzem suchen gefunden danke für die geniale idee

Found 20 September 2009 HardTechnoAngler found the geocache

gutes versteck aber ich war der meinung schon vorher 4 mal da geguckt zu haben aber scheinbar nicht richtig...

naja hat ja endlich geklappt

 

TFTC 

Found 09 September 2009 eifelwanderung found the geocache

Piddelei und dann noch hohe Muggelgefahr.

Pictures for this log entry:
MündungsbrückeMündungsbrücke