Buscar Waypoint: 

archivado

 

Spuk in der Platte - Nacht-LP

Spannender Nachtcache im Lost Place

por Sectio aurea     Alemania > Thüringen > Gotha

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.045' E 010° 34.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. agosto 2008
 Publicado desde: 11. octubre 2008
 Última actualización: 27. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6AC2
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
193 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety
6 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein Name ist Oskar.

Irgendwann stocherte ich vor Langeweile mit meinem Schlüsselbund, den hab ich von meinem Großvater - einem Schloßherren - geerbt, in einer Telefondose herum, als es geschah... ich loggte mich aus Versehen ins Internet ein, das gab nen riesen Knall.
Lange konnte mich diese neue virtuelle Welt aber auch nicht fesseln...bis ich das Geocaching entdeckt habe. Dieses Hobby der Sterblichen fazinierte mich zutiefst und ich sah darin eine Möglichkeit meine tristen Nächte aufzuheitern. Also machte ich mich kurzerhand ans Werk und bastelte einen Nachtcache. Mit dem Eintragen hier hatte ich dann etwas Probleme (bin ja auch schon älter), da haben mir zwei Sterbliche hier aus der Gegend sehr geholfen.
Nun hocke ich grinsend hier in meiner Platte und warte darauf die wagemutigen Cacher bei ihrer Suche zu beobachten und vielleicht auch ein bißchen zu erschrecken...

Bitte besucht mich hier erst ab 20 Uhr abends, denn vorher bin ich nicht wach, und es gibt Industriegebäude in der Nähe, wir wollen ja keine Aufmerksamkeit erregen.
Auch solltet ihr nicht direkt auf dem Gelände parken, nicht das man euch für Schuttablader hält und für normale Reifen ist es auch nicht geeignet.

Wenn ihr an den Startkoordinaten angekommen seid solltet ihr nicht weit entfernt zwischen zwei Bäumen hindurch einen silberweissen Reflektor in Augenhöhe entdecken können. Hier beginnt euer Abenteuer.

Ihr benötigt eine gute Taschenlampe und Mut. Ihr habt doch hoffentlich keine Angst vor Geistern?

Das Betreten des Geländes geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr!
Seid äußerst vorsichtig, achtet besonders draußen auf Löcher im Boden (ich kann ja fliegen, ihr nicht). Auch werdet ihr Glasscherben sowie Nägel vorfinden (hatte keine Lust aufzuräumen), sodass festes Schuhwerk absolut notwendig ist für eure empfindlichen Füße (ich hab gar keine Füße). Bei feuchtem oder frostigem Wetter bitte auf Rutschgefahr achten (das ist der Vorteil wenn man keine Füße hat kann man gar nicht ausrutschen).

Da bei Lost Places immer die potentielle Gefahr eines Abrisses besteht entscheidet selbst ob ihr hier Coins und TB´s hinterlassen möchtet. Solltet ihr das tun werde ich mein Bestes geben gut auf sie aufzupassen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Oskar

Ayuda adicional   Descripción

Jraa vue zvpu svaqrg xöaag vue zvpu sentra.
Jraa avpug qnaa sentg qbpu zny orv Frpgvb nhern anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spuk in der Platte - Nacht-LP    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 17. abril 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Ich war überrascht von der Location!
Ich hatte mir erst etwas anderes vorgestellt, doch das was da war, war schon sehr geil! Zusammen mit Reedy90 im team durch Zufall eine andere Stage entdeckt und einige Stationen übersprungen. War ein echt schöner LP mit vielen schönen Ideen.
Vielen Dank für diesen tollen LP

TFTC

In: TB

encuentran 29. diciembre 2009 TeamKlaus ha encontrado el geocache

Smile

encuentran Recomendación 21. noviembre 2009 Henner 211 ha encontrado el geocache

Mein 1. Nacht-Lost-Place.

Der Cache ist eine Superidee. Und sehr gut ausgearbeitet.

Die Suche war schwierig, aber es hat riessig Spass gemacht.

Ein grosses Lob an den Owner.

DFDC

encuentran Recomendación 07. noviembre 2009 Doggy-Pix ha encontrado el geocache

Mein erster Nacht-Cache !!! ...habt euch echt mühe gegeben ...Suchzeit ca. 1h.

Muggel haben sich auch im Logbuch eingetragen!!!

„Nur schwule und Leute die keine Freunde haben nehmen teil an solchen Spielen“

Dank an den Hetromuggel der 1000 Kumpel hat und die Box wieder ordentlich versteckt hat!!!

Der Cache war so geil, dass ich einen Stern dafür kucken lasse, Gruß Jens

encuentran 21. octubre 2009 Ben&Jasmin ha encontrado el geocache

Es war eine spannende Suche und der faktor geheinissvoll durch vereinzelte nebengeräusche war einfach TOP, nach etwa 2 stunden haben wir dann das leuchten in unseren Augen gesehen, als sich die Box entlich finden ließ.

Auf jeden fall ein erlebniss was jeder mal mitmachen sollte...

Danke für das schöne Nacht LP hat uns spaß gemacht...

LG Sachseranger & Co