Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Spuk in der Platte - Nacht-LP

Spannender Nachtcache im Lost Place

door Sectio aurea     Duitsland > Thüringen > Gotha

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 54.045' E 010° 34.308' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. augustus 2008
 Listed since: 11. oktober 2008
 Laatste verandering: 27. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6AC2
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
193 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden
6 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein Name ist Oskar.

Irgendwann stocherte ich vor Langeweile mit meinem Schlüsselbund, den hab ich von meinem Großvater - einem Schloßherren - geerbt, in einer Telefondose herum, als es geschah... ich loggte mich aus Versehen ins Internet ein, das gab nen riesen Knall.
Lange konnte mich diese neue virtuelle Welt aber auch nicht fesseln...bis ich das Geocaching entdeckt habe. Dieses Hobby der Sterblichen fazinierte mich zutiefst und ich sah darin eine Möglichkeit meine tristen Nächte aufzuheitern. Also machte ich mich kurzerhand ans Werk und bastelte einen Nachtcache. Mit dem Eintragen hier hatte ich dann etwas Probleme (bin ja auch schon älter), da haben mir zwei Sterbliche hier aus der Gegend sehr geholfen.
Nun hocke ich grinsend hier in meiner Platte und warte darauf die wagemutigen Cacher bei ihrer Suche zu beobachten und vielleicht auch ein bißchen zu erschrecken...

Bitte besucht mich hier erst ab 20 Uhr abends, denn vorher bin ich nicht wach, und es gibt Industriegebäude in der Nähe, wir wollen ja keine Aufmerksamkeit erregen.
Auch solltet ihr nicht direkt auf dem Gelände parken, nicht das man euch für Schuttablader hält und für normale Reifen ist es auch nicht geeignet.

Wenn ihr an den Startkoordinaten angekommen seid solltet ihr nicht weit entfernt zwischen zwei Bäumen hindurch einen silberweissen Reflektor in Augenhöhe entdecken können. Hier beginnt euer Abenteuer.

Ihr benötigt eine gute Taschenlampe und Mut. Ihr habt doch hoffentlich keine Angst vor Geistern?

Das Betreten des Geländes geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr!
Seid äußerst vorsichtig, achtet besonders draußen auf Löcher im Boden (ich kann ja fliegen, ihr nicht). Auch werdet ihr Glasscherben sowie Nägel vorfinden (hatte keine Lust aufzuräumen), sodass festes Schuhwerk absolut notwendig ist für eure empfindlichen Füße (ich hab gar keine Füße). Bei feuchtem oder frostigem Wetter bitte auf Rutschgefahr achten (das ist der Vorteil wenn man keine Füße hat kann man gar nicht ausrutschen).

Da bei Lost Places immer die potentielle Gefahr eines Abrisses besteht entscheidet selbst ob ihr hier Coins und TB´s hinterlassen möchtet. Solltet ihr das tun werde ich mein Bestes geben gut auf sie aufzupassen.

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch Oskar

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa vue zvpu svaqrg xöaag vue zvpu sentra.
Jraa avpug qnaa sentg qbpu zny orv Frpgvb nhern anpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spuk in der Platte - Nacht-LP    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 17. april 2010 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Ich war überrascht von der Location!
Ich hatte mir erst etwas anderes vorgestellt, doch das was da war, war schon sehr geil! Zusammen mit Reedy90 im team durch Zufall eine andere Stage entdeckt und einige Stationen übersprungen. War ein echt schöner LP mit vielen schönen Ideen.
Vielen Dank für diesen tollen LP

TFTC

In: TB

Gevonden 29. december 2009 TeamKlaus heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden Aanbevolen 21. november 2009 Henner 211 heeft de cache gevonden

Mein 1. Nacht-Lost-Place.

Der Cache ist eine Superidee. Und sehr gut ausgearbeitet.

Die Suche war schwierig, aber es hat riessig Spass gemacht.

Ein grosses Lob an den Owner.

DFDC

Gevonden Aanbevolen 07. november 2009 Doggy-Pix heeft de cache gevonden

Mein erster Nacht-Cache !!! ...habt euch echt mühe gegeben ...Suchzeit ca. 1h.

Muggel haben sich auch im Logbuch eingetragen!!!

„Nur schwule und Leute die keine Freunde haben nehmen teil an solchen Spielen“

Dank an den Hetromuggel der 1000 Kumpel hat und die Box wieder ordentlich versteckt hat!!!

Der Cache war so geil, dass ich einen Stern dafür kucken lasse, Gruß Jens

Gevonden 21. oktober 2009 Ben&Jasmin heeft de cache gevonden

Es war eine spannende Suche und der faktor geheinissvoll durch vereinzelte nebengeräusche war einfach TOP, nach etwa 2 stunden haben wir dann das leuchten in unseren Augen gesehen, als sich die Box entlich finden ließ.

Auf jeden fall ein erlebniss was jeder mal mitmachen sollte...

Danke für das schöne Nacht LP hat uns spaß gemacht...

LG Sachseranger & Co