Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

The Wall

par Tingva     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 27.352' E 007° 03.716' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2008
 Affiché depuis : 11. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 17. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC6AC9
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

The Wall
Tingva's Cache Nr. 2


Beschreibung
Gesucht wird der Ort, an dem der Cache versteckt ist.
Soweit so gut... aaaaaber...

Die genannten Koordianten sind der Mittelpunkt des Suchgebietes - nicht die Position des Caches!

Der Suchradius beträgt 600m um den Mittelpunkt herum.


Die Aufgabe
Sucht den richtigen (auffälligen) Ort und findet den Cache.


Im Cache sind und sollen bleiben:
1 Logbuch
1 Bleistift

Hinweis
Am Zielort besteht Muggle-Gefahr!

Viel Spaß!


Für alle Fälle noch ein Hinweis:
Niemand wird gezwungen, den Cache zu suchen. Ihr handelt stets auf eigene Verantwortung.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Für die Suche:] SrB(BU)
[Für den Fund:] Zvggr Xavrubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The Wall    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. novembre 2009 Tingva a écrit une note


Hallo!

Bei der heutigen Cache-Kontrolle mußten wir feststellen, daß die Dose nicht mehr da ist. Da die Rank-Pflanzen an der Wand anscheinend erst vor kurzem gepflegt wurden, liegt eine Vermutung nahe: der Gärtner ist der Mörder! Cry

Naja... ein Ausnahme-Cache war "The Wall" ja nicht unbedingt... deshalb landet er nun im Archiv und niemand muß sich mehr diese blöde, verrostete Wand angucken Wink

Wir bedanken uns bei allen Findern für's Suchen und hoffen, daß Ihr Spaß hattet!


Gruß,

die Tingvas

trouvé 19. août 2009 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Dieses beeindruckende Zeugnis menschlichen Versagens haben wir heute gemeinsam mit dem ortskundigen Team JAMF2009 besucht.
TFTC
rexily (JJC)
in/out -

[This entry was edited by rexily on Thursday, August 20, 2009 at 7:49:03 AM.]

trouvé 06. avril 2009 erdferkel02 trouvé la géocache

Vor Ur-Zeiten gefunden, aber jetzt erst geloggt.

Sorry

erdferkel02

trouvé 09. février 2009 knirps68 trouvé la géocache

Yeessss!!!

Beim zweiten Anlauf in der Mittagszeit aufgegriffen. Alles in bester Ordnung.

Danke Tingva!

Stand da eben ein Alien in Eurem Garten?

trouvé 22. octobre 2008 Die_Cachews trouvé la géocache

Knapp, mit "nur" zwei Tagen Verspätung, an Bronze vorbei. Haarscharf aber auch.. [;)] Erst haben wir schon vor Tagen an einer ganz anderen Wand gesucht. Aber dann, unterwegs in Gladbeck, habe ich laut über diesen Cache siniert und da sprach eine Art tiefe, weise Stimme zu mir... Schau doch mal da nach, da ist doch auch was passendes... und ich folgte ihrem Rat (wie so oft schon zuvor) und siehe da, es ward gut... Falls diese Stimme gerade mitliest: Vielen Dank. ;)

TFTC!