Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

The Wall

von Tingva     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.352' E 007° 03.716' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Oktober 2008
 Gelistet seit: 11. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 17. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6AC9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The Wall
Tingva's Cache Nr. 2


Beschreibung
Gesucht wird der Ort, an dem der Cache versteckt ist.
Soweit so gut... aaaaaber...

Die genannten Koordianten sind der Mittelpunkt des Suchgebietes - nicht die Position des Caches!

Der Suchradius beträgt 600m um den Mittelpunkt herum.


Die Aufgabe
Sucht den richtigen (auffälligen) Ort und findet den Cache.


Im Cache sind und sollen bleiben:
1 Logbuch
1 Bleistift

Hinweis
Am Zielort besteht Muggle-Gefahr!

Viel Spaß!


Für alle Fälle noch ein Hinweis:
Niemand wird gezwungen, den Cache zu suchen. Ihr handelt stets auf eigene Verantwortung.

Verschlüsselter Hinweis  

[Für die Suche:] FeO(OH)
[Für den Fund:] Mitte Kniehoehe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Wall    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. November 2009 Tingva hat eine Bemerkung geschrieben


Hallo!

Bei der heutigen Cache-Kontrolle mußten wir feststellen, daß die Dose nicht mehr da ist. Da die Rank-Pflanzen an der Wand anscheinend erst vor kurzem gepflegt wurden, liegt eine Vermutung nahe: der Gärtner ist der Mörder! Cry

Naja... ein Ausnahme-Cache war "The Wall" ja nicht unbedingt... deshalb landet er nun im Archiv und niemand muß sich mehr diese blöde, verrostete Wand angucken Wink

Wir bedanken uns bei allen Findern für's Suchen und hoffen, daß Ihr Spaß hattet!


Gruß,

die Tingvas

gefunden 19. August 2009 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Dieses beeindruckende Zeugnis menschlichen Versagens haben wir heute gemeinsam mit dem ortskundigen Team JAMF2009 besucht.
TFTC
rexily (JJC)
in/out -

[This entry was edited by rexily on Thursday, August 20, 2009 at 7:49:03 AM.]

gefunden 06. April 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Vor Ur-Zeiten gefunden, aber jetzt erst geloggt.

Sorry

erdferkel02

gefunden 09. Februar 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Yeessss!!!

Beim zweiten Anlauf in der Mittagszeit aufgegriffen. Alles in bester Ordnung.

Danke Tingva!

Stand da eben ein Alien in Eurem Garten?

gefunden 22. Oktober 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Knapp, mit "nur" zwei Tagen Verspätung, an Bronze vorbei. Haarscharf aber auch.. [;)] Erst haben wir schon vor Tagen an einer ganz anderen Wand gesucht. Aber dann, unterwegs in Gladbeck, habe ich laut über diesen Cache siniert und da sprach eine Art tiefe, weise Stimme zu mir... Schau doch mal da nach, da ist doch auch was passendes... und ich folgte ihrem Rat (wie so oft schon zuvor) und siehe da, es ward gut... Falls diese Stimme gerade mitliest: Vielen Dank. ;)

TFTC!