Recherche de Waypoint : 
 

Allandblick

Kurzer Multicache bei Alland mit einigen Höhenmetern.

par M.W.     Autriche > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 03.184' E 016° 04.659' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 11. octobre 2008
 Affiché depuis : 11. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 02. novembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6ACE
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
82 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English



Diese kurze Wanderung führt Dich unter anderem auch zu einer kleinen Tropfsteinhöhle. Der Cache kann auch ohne Besuch der Höhle gefunden werden.


Eine Parkmöglichkeit gibt es bei:
N = 48° 03.220
E = 016° 04.560

Stg.1: DIE HÖHLE
N = 48° 03.184
E = 016° 04.659
Der Höhleneingang wird durch ein hölzernes Gatter verschlossen, unmittelbar danach befinden sich zwei Tafeln an der linken Höhlenwand, welche auch durch das verschlossene Gatter sichtbar sind. Ignoriere das ovale Schild und nimm die Anzahl der Worte auf der rechteckigen Tafel für "A".
Die Anzahl der Buchstaben auf der selben Tafel verwende für die Variable "B".

Stg.2: AUSBLICK:
N = 48° 03.195
E = 016° 04.569
Bevor Du Dich hier in Ruhe niedersetzt um die Cache Koordinaten zu berechnen, zähle noch die senkrechten im Boden verankerten Pfosten, die das Metallgeländer halten. Die Anzahl ergibt "C".

Stg.3: CACHE
N = 48° 03. (3*B + A3*C)
E = 016° 04. (B*C2 + B - A2)

Viel Spaß!
ursprünglicher Inhalt
Logbuch, Stift
Geocoin
Karabiner
Eichkätzchen
Textmarker

Indice additionnels   Déchiffrer

ubuyre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Allandblick    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 15. juillet 2018, 14:33 Termite2712 trouvé la géocache

Beim schweißtreibenden Aufstieg dachte ich mir: "wie schön wäre es jetzt, eine Jahreskarte in einem Weinviertler Freibad zu haben ..."
Dem Doserl geht's gut und auch im Logbuch ist noch genug Platz.
TFTC!

trouvé 05. mai 2016 Eagle_ trouvé la géocache

Ja, von da oben hat man einen sehr netten Blick . Inzwischen ist alles herlich grün, und zwar in einem so frischen hell gelb bis sogar bläulichen Grün.

Mit dem Cache ist nun mein Langzeit Projekt zu Ende gegangen: " Finde alle ( aktiven ) Caches des werten Owners M.W.". Die Caches sind alle sehr empfehlenswert. Leider sind sie nun alle besucht. Da kann ich nur hoffen, dass M.W. bald wieder neue Caches kreiern wird.

Danke für den Cache und für alle anderen natürlich auch.

trouvé 30. avril 2016 wtap trouvé la géocache

Irgendwie fehlt hier noch das Attribut "Nicht mit dem Fahrrad empfohlen" ;-)
Aber eigentlich war mein Thema hier ganz ein anderes:
Ziel der heutigen Rennradtour war es, ein paar Winkel von der 360° Challenge zu erledigen.
Bis hier war ich ziemlich erfolgreich, das sollte der 3. von den bisher 9 übrigen werden.
Was ich aber ganz vergessen habe, war ein Fahrradschloss.
Also was tun?
Die Distanzen sind nicht allzu lang, maximal 200 Meter Luftlinie sind zu erwarten.
Also Tragen!
Bei der ersten Stage habe ich dann gleich falsche Werte notiert.
Am Rechenbankerl war gleich klar, die 3. Potenz einer 2 stelligen Zahl? Da passt etwas nicht.
Das Foto brachte keine Aufklärung, die brachte das Lesen vom Listing - wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Also zurück zur Stage 1, nun die richtigen Werte eingesetzt und schon habe ich ein plausibles Ergebnis - also wird wieder das Rad geschultert und ab geht es auf den Buchberg zum FTF mit Rennrad ;-)
Beim Final hat mein Gerät ganz schön lange gebraucht, bis sich die Koordinaten vernünftig eingependelt haben.
Dann bin ich auch endlich bei einem idealen Versteck gelandet.

Danke für den Cache!
Hier bleibt ein Favorit und außerdem der Wunsch, die Höhle auch noch zu besichtigen - das habe ich heute doch unterlassen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016 Hynz trouvé la géocache

Ein wunderbarer Kurzmulti der mich aber wegen der Steilheit auch schoen ausser Atem brachte. Bei der Tropfsteinhoehle wartet schon eine groessere Gruppe auf eine Fuehrung aber auf dem Weg zu Stage 2 und weiter zum von Spinnweben verdecken Cache war es einsam und ich konnte die Aussicht und das schoene Wetter richtig geniessen. Thanx.

trouvé 09. mars 2014, 15:25 MucklPu1986 trouvé la géocache