Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

H2O

di hustelinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 25.309' E 007° 51.844' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 12. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 12. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC6AD0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

31 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
161 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

H2O

Der Weg führt am Gewässerlehrpfad entlang des Bieberbachs. Bringt einen kleinen Eimer mit und Gummistiefel.

Parkmöglichkeit bei N51° 25.058 E7° 51.375, von dort sind es ca. 700 m bis zum Cache.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per H2O    trovata 31x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. maggio 2022 hustelinchen ha archiviato la cache

Danke für eure vielen netten Logs.

trovata 30. ottobre 2019 dg768 ha trovato la geocache

30.10.2019

So eine sonnige Bank hatte ich gerade gesucht, denn nach längerer Tour brauchte ich jetzt erstmal einen Platz zum Rasten. Grob schaute ich mich vorher um, fand aber nichts wo ich mein mitgebrachtes Equipment hätte ausprobieren können. Also erstmal essen und trinken.
Auf einmal sprang ich auf und hatte eine Idee. Tatsächlich, da ist das Döschen. So etwas witziges ist mir lange nicht untergekommen. Tolle Idee und toll umgesetzt. Zwischen mehreren
Muggelwanderern und Muggelarbeitern, die ausgerechnet jetzt langsam den Weg entlang schlurften, arbeitete ich an dem Cache. Beinahe wäre ich dabei noch in den eiskalten Bach gerutscht. Und immer wieder hoffte ich - innerlich lachend - daß die Muggel nicht sehen wie
der Cache unten den Springbrunnen macht. Spannende Sache!
Endlich war es geschafft, und das staubtrockene Logbuch konnte ausgefüllt werden.
Ich bin begeistert, das ist wirklich ein einfallsreicher Cache.
Heute morgen war ich mit dem Fahrrad bei Null Grad gut eingepackt in Arnsberg aufgebrochen und tourte durch den Raum Lürbke und Lendringsen. Zum Glück wurde es gegen Mittag wärmer, und bei der Heimkehr hatte ich schon wieder 60 km auf dem Tacho und
es war schön warm geworden.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768.

Immagini per questo log:
Der Bach der AbenteuerDer Bach der Abenteuer

trovata 16. febbraio 2019 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit den sfksupercachern ging es heute nach Menden zum Cachen. Nachdem wir uns gestärkt hatten, ging es los. Die ersten Dosen waren gut und schnell zu finden. Hier standen wir erst ein wenig ratlos herum. Dazu war die Bank in der Nähe ziemlich belagert. Wir suchten natürlich auch zuerst an der falschen Stelle. Ab und an sollte man tatsächlich mal einen Blick aufs Listing werfen und es lesen. Ohne die im Listing erwähnten Hilfsmittel hatten wir ein Problem. [:O] Aber.... kurzerhand wurden die Trinkflaschen geleert und es konnte losgehen. Die nassen Füße blieben uns auch erspart. [:D] Coole Idee.
Danke fürs Legen und Pflegen.
Hier hänge ich ein blaues Herzchen an.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#4110 um 14:43 Uhr

trovata 02. settembre 2018, 15:50 Erasmus54 ha trovato la geocache

Katharina und Ralf
Lustige Idee zum Glück Pappbecher zum schöpfen im Mülleimer gefunden.

trovata 12. novembre 2017 STRDMPR ha trovato la geocache

Unsere heutige Runde führte uns auch an diesem Cache vorbei. Vielleicht sollte man sämtliche Listings mal vorher lesen... wir hatten weder Gummistiefel noch Eimer dabei. Letztendlich konnten wir uns aber mit einer kleinen Flasche behelfen, es dauerte nur dementsprechend länger. Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)