Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Obstmuttergarten

 Schöner Sonntagsspatziergang um den Obstmuttergarten.

von huss-team     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.853' E 008° 42.362' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6AD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei N:52.06.850 E:8.42.507(HIER NICHT SUCHEN. Die 1.Station findet ihr bei:N 52° 06.853' E 008° 42.362'.)

Sucht beim Finale(Station 5)einen Hilfsgegenstand.

viel Spaß beim Suchen wünscht euch das Huss-team.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrvar!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Obstmuttergarten aus der Vogelperspektive
Der Obstmuttergarten aus der Vogelperspektive

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obstmuttergarten    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlogs auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß das Listing nun beendet ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ohje, der hat uns ganz schön Arbeit gemacht. Die zweite Station benötigte drei Besuche, bis sie sich zeigte und an Station 4 suchten wir erst lange an der falschen Stelle, bis wir auf den Hinweis "20m off" stießen. Dann war sie aber noch lange nicht gelöst. Da wir nicht drauf kamen, was sich der Owner hier gedacht hatte, nahmen wir einfach einen eher heuristischen Ansatz, der uns dann auch ziemlich nah an die Zielkoordinaten führte. Den Cache erblickte dann Bronski als erster und wies uns "Ehrfahrene" damit in unsere Schranken ... der Rest ist Schweigen.

Toller Cache, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viele Grüße

dhahm

gefunden 20. Dezember 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Mann, was hatten wir letztes Mal Tomaten auf den Augen! Heute war die zweite Station dank AragornsQuad schnell gefunden, und auch der Rest der Runde zeigte sich nach einiger Sucherei. Vielen Dank sagt

Karlchen

gefunden 20. Dezember 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Weil mir die D-Wertung nicht bekannt war, konnte sich die zweite Station nicht wirklich lange verbergen. Als die D-Wertung dann bekannt war, wusste ich auch gleich warum. Das Herumtänzeln um die vielen, vielen Hundehaufen und gleichzeitig Hinweise zu suchen ist schon echt nicht leicht. Station 4 und Final haben uns leider zu einem TJ greifen lassen. Kurzzeitig kam uns der Gedanke, die Satelliten so zu positionieren, dass die Koordinaten auch hier wieder passen sollten.

Danke für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 26. Oktober 2008 disy hat den Geocache gefunden

Im Team mit Talenta die Stationen zu suchen, zu finden und zu verstehen hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Klasse!
Heute am Sonntag war zwar muggeltechnisch hier die Hölle los ... aber so hat Gino wenigstens reichlich Bekannte treffen können.
Als wir Station 2 endlich mal gefunden hatten, konnten wir die (ebenso vermutete) Runde relativ zügig absolvieren.

Alle Stationen sind schön gemacht, find- (sobald man die Tomaten von den Augen nimmt) und lösbar.

Viele Grüße und Dank für die schöne Unterhaltung am Sonntag
DiSy & Gino