Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die alten Weiden

by lindi50     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.987' E 014° 00.032' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 12 October 2008
 Listed since: 12 October 2008
 Last update: 26 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6ADC
Also listed at: geocaching.com 

17 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
176 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Einfacher Tradi am Stadtrand von Wels, den ich auslegte, da das Gebiet hier noch so jungfräulich war.

 

 




Der ursprüngliche Inhalt war:

1 Logbuch (bitte nicht entfernen!)
1 Bleistift (bitte nicht entfernen)
1 FTF Button
1 GEOCACHE.AT Button
1 Geocoin "I LOVE GEOCACHING"
Bitte den Cache wieder gut verstecken
!!! HAPPY HUNTING !!!

  

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die alten Weiden    Found 17x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 26 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort des Caches nicht mehr existiert und der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17 June 2015 ICNied wrote a note

Die Weiden gibts nicht mehr!

Found 19 October 2013, 17:30 Fam_Marple found the geocache

Der Cache wurde bereits auf geocaching.com geloggt. Heute dann auch noch auf dieser Plattform endeckt.

Ich werde meine Caches alle auch hierher übertragen. Soziale Open Source Projekte gehören unterstützt!
Dank für meinen ersten Fund auf dieser Plattform!

Heute bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen um noch ein wenig Cachen gehen zu können. Herrliches Herbstwetter, 18°C und Sonnenschein - was will man mehr?
Diese Dose konnte sehr rasch gefunden werden. Wie die Vorlogger auch schon vor mehr als einem Monat geschrieben haben war das Logbuch mehr als voll. Hatte einen kleinen Zettel einstecken, den hab ich hier als Ersatzlogbuch dazugegeben, Platz für 3 weitere Cacher, dann ist der auch voll.

Danke fürs Verstecken und zeigen dieser schönen Bäume.
RFAT

Found 01 June 2013, 16:30 izzibizzi found the geocache

Und wieder einen gefunden am ersten Tag

Found 30 March 2013 Parosa found the geocache

Schöne Gegend, orginelles Versteck. Leider ist das Umfeld erheblich mit Hinterlassenschaften von vierbeinigen Begleitern verseucht. Logbuch ist voll, bitte austauschen. TFTC Gruss aus Sachsen