Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die alten Weiden

par lindi50     Autriche > Oberösterreich > Linz-Wels

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 10.987' E 014° 00.032' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. octobre 2008
 Affiché depuis : 12. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 26. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC6ADC
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
176 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher Tradi am Stadtrand von Wels, den ich auslegte, da das Gebiet hier noch so jungfräulich war.

 

 




Der ursprüngliche Inhalt war:

1 Logbuch (bitte nicht entfernen!)
1 Bleistift (bitte nicht entfernen)
1 FTF Button
1 GEOCACHE.AT Button
1 Geocoin "I LOVE GEOCACHING"
Bitte den Cache wieder gut verstecken
!!! HAPPY HUNTING !!!

  

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die alten Weiden    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Versteckort des Caches nicht mehr existiert und der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. juin 2015 ICNied a écrit une note

Die Weiden gibts nicht mehr!

trouvé 19. octobre 2013, 17:30 Fam_Marple trouvé la géocache

Der Cache wurde bereits auf geocaching.com geloggt. Heute dann auch noch auf dieser Plattform endeckt.

Ich werde meine Caches alle auch hierher übertragen. Soziale Open Source Projekte gehören unterstützt!
Dank für meinen ersten Fund auf dieser Plattform!

Heute bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen um noch ein wenig Cachen gehen zu können. Herrliches Herbstwetter, 18°C und Sonnenschein - was will man mehr?
Diese Dose konnte sehr rasch gefunden werden. Wie die Vorlogger auch schon vor mehr als einem Monat geschrieben haben war das Logbuch mehr als voll. Hatte einen kleinen Zettel einstecken, den hab ich hier als Ersatzlogbuch dazugegeben, Platz für 3 weitere Cacher, dann ist der auch voll.

Danke fürs Verstecken und zeigen dieser schönen Bäume.
RFAT

trouvé 01. juin 2013, 16:30 izzibizzi trouvé la géocache

Und wieder einen gefunden am ersten Tag

trouvé 30. mars 2013 Parosa trouvé la géocache

Schöne Gegend, orginelles Versteck. Leider ist das Umfeld erheblich mit Hinterlassenschaften von vierbeinigen Begleitern verseucht. Logbuch ist voll, bitte austauschen. TFTC Gruss aus Sachsen