Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
HOCHspannung

  Hohe Spannung fließt hier nicht mehr - Aber es ist trotzdem Hoch und Spannend!

von el.Barto     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 12. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 31. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6AE3

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Früher spielten hier die russischen Soldaten mit ihren Panzern Krieg. Heute bin ich hier öfter vollkommen ungestört mit dem Hund unterwegs.

Bei einer meiner Runden mit dem Hund entdeckte ich "es" und dachte mir, dass "es" unbedingt einen Cache verdient hat. Da da oben nicht genug Platz für eine ordentliche Dose ist, habe ich hier nur einen Hinweis auf den Ort der Cachedose versteckt.

Ich bin zwar nicht mit einem Seil hoch, aber 20 m Seillänge sind ausreichend. Eine [Yrvgre] sollte schon gut 4 m Länge haben.

Bitte dran denken vorher freizuschalten ;-)

Spannung Freischalten

Achtung !!

Ein Blick auf das Terrain - Rating und es sollte klar sein wo man suchen muss.

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat Jeder selbst zu verantworten.
Loggbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

Von hier aus ist mein Cache Seeler Stein auch gut zu erreichen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 1:] zntargvfpu
[Final:]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HOCHspannung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 6022 km

Hinweis 19. Oktober 2008 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem mir mcpahnkes und Hatti gezeigt haben, wie man "es" mit Kletterausrüstung bezwingt habe ich die Seillänge im Listing auf eine wirklich passende Länge korrigiert.
Die beiden waren doch tatsächlich fixer mit ihrer Kletterausrüstung rauf und wieder runter als ich mit meiner [Yrvgre]!
Danke Ihr zwei! Das war echt interessant und lehrreich!

el.Barto

P.S.: Alle Stationen sind jetzt wieder vollkommen in Ordnung.

gefunden 18. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

Anstrengender aber schöner Cache.

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 18.668' E 011° 32.126'