Buscar Waypoint: 

archivado

 

HOCHspannung

Hohe Spannung fließt hier nicht mehr - Aber es ist trotzdem Hoch und Spannend!

por el.Barto     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 12. octubre 2008
 Publicado desde: 12. octubre 2008
 Última actualización: 31. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC6AE3

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Früher spielten hier die russischen Soldaten mit ihren Panzern Krieg. Heute bin ich hier öfter vollkommen ungestört mit dem Hund unterwegs.

Bei einer meiner Runden mit dem Hund entdeckte ich "es" und dachte mir, dass "es" unbedingt einen Cache verdient hat. Da da oben nicht genug Platz für eine ordentliche Dose ist, habe ich hier nur einen Hinweis auf den Ort der Cachedose versteckt.

Ich bin zwar nicht mit einem Seil hoch, aber 20 m Seillänge sind ausreichend. Eine [Yrvgre] sollte schon gut 4 m Länge haben.

Bitte dran denken vorher freizuschalten ;-)

Spannung Freischalten

Achtung !!

Ein Blick auf das Terrain - Rating und es sollte klar sein wo man suchen muss.

Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.
Ich habe absolut keine Lust für irgendjemanden einen Memorial-Cache einzurichten!
Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat Jeder selbst zu verantworten.
Loggbedingung bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.

Von hier aus ist mein Cache Seeler Stein auch gut zu erreichen.

Ayuda adicional   Descripción

[Station 1:] zntargvfpu
[Final:]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HOCHspannung    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 6022 km

Nota 19. octubre 2008 el.Barto han escrito una nota

Nachdem mir mcpahnkes und Hatti gezeigt haben, wie man "es" mit Kletterausrüstung bezwingt habe ich die Seillänge im Listing auf eine wirklich passende Länge korrigiert.
Die beiden waren doch tatsächlich fixer mit ihrer Kletterausrüstung rauf und wieder runter als ich mit meiner [Yrvgre]!
Danke Ihr zwei! Das war echt interessant und lehrreich!

el.Barto

P.S.: Alle Stationen sind jetzt wieder vollkommen in Ordnung.

encuentran 18. octubre 2008 RaSiMeNe ha encontrado el geocache

Anstrengender aber schöner Cache.

 

 

  Original coordinates:  N 53° 18.668' E 011° 32.126'