Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

VHS-Cache!

Ein Preetzer City-Cache!

di Smilla-XL     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 13.965' E 010° 16.895' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6AF7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Zu bestimmten Tageszeiten und auch sonst kann hier recht
ordentlicher Muggle-Auftrieb sein.

Das Objekt muß nicht betreten werden.

Bitte einen Stift mitbringen!

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per VHS-Cache!    trovata 16x non trovata 1x Nota 1x

trovata 18. aprile 2019 drei_kloetze ha trovato la geocache

Heute ging es auf eine kleine Radtour um Preetz, natürlich mit ein paar Dosen auf dem Weg.
Hier führte der eindeutige Hint schnell zum Ziel.

DFDC sagen zwei der drei_kloetze!

trovata 31. luglio 2018 capoaira ha trovato la geocache

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Nach dem das Zelt aufgebaut war ging es nochmal in die Stadtmitte. Auf dem Weg könnte ich diesen Cache schnell finden.

trovata 21. febbraio 2014 stålanden ha trovato la geocache

Ohje, ein Muggelcache! Und das auch noch zur Rushhour der Preetzer Kulturnacht. (Wobei gerade da ein PAL-Feld hilft...) Und dann auch noch mehrere Dosen zur Auswahl. Dieser Herausforderung stellte ich mich gerne, also erstmal die richtige Dose erspähen und dann zwei Muggellücken abpassen und zweimal beherzt zugreifen.

Es ging gut, ich habe eine halbe Stunde später nochmal eine Sichtkontrolle vorgenommen und alles war an seinem Platz!

Danke für den Cache!

trovata 22. maggio 2010 Mausi ha trovato la geocache

DFDC

trovata 03. ottobre 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Mit den Preetz-Einheimischen, bei denen wir zu Besuch waren, diesen Cache aufgesucht. Nach etwas suchen dann den Cache gefunden. Sehr gut getarnt, aber nicht gut genug.

Danke, Gruss Sueffel