Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Aussicht 2 - Das kleine Abenteuer

par Elektrostephan     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.234' E 011° 02.585' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 13. octobre 2008
 Affiché depuis : 13. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 24. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC6AFC
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
67 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Cache am besten zu Fuß machen.

Parken hier irgendwo: N49 25.187 E11 02.491

Der Cache ist aufgrund der Wegführung sicherheitshalber NICHT KINDERTAUGLICH.

Bahngleise müssen nicht überquert, aber sehr nah begangen werden.

Entscheidet selbst, ob ihr den Weg nehmt, sonst wäre es kein kleines Abenteuer.

Aufgrund des sehr hohen Muggelaufkommen empfehle ich die Abendstunden bzw. Nachts, schon der Aussicht wegen.

Noch ein kleiner Tipp für Stage 1: kein GPS-Empfang.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aussicht 2 - Das kleine Abenteuer    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 2x

Note 24. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 17. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (24.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 11. avril 2010 Trulla und Heinz trouvé la géocache

Eher zufällig auf die zweite Station dieses Multis gestoßen. Über die Wegführung können wir uns nur dem Vorschreiber anschließen, das ist sehr grenzwertig bis illegal. Final wurde gefunden, dass die Nässe nicht nur vom Regen stammt, ließ sich geruchstechnisch eindeutig nachweisen. Dieser Cache benötigt DRINGEND eine Generalsanierung!
Gruß
Trulla und Heinz

PS: Gerade festgestellt, dass dieser Cache bei geocaching.com offensichtlich schon archiviert wurde. Vielleicht sollte das hier auch mal getan werden!?

trouvé 02. septembre 2009 cantore trouvé la géocache

Nach kleiner Hilfe des Owners bezüglich des formalen Ablaufs der Tour heute die fehlenden Stages und auch die Dose schnell gefunden. Ich wurde zwar nicht nass, aber das Logbuch ist total durchfeuchtet und müsste dringend trockengelegt werden. Loggen war nurmehr fragmentarisch/hieroglyphisch möglich.

DFDC! ansgar pirsch

pas trouvé 25. août 2009 cantore n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem mir der Multi sozusagen als Beiwerk eines anderen Caches zufällig in die Hände fiel, konnte ich am Final leider trotz 2maliger ausgiebiger Suche keine Dose finden. Die Orte, die sich als Verstecke anbieten, sind allesamt leer! Gruß ansgar pirsch