Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 

Aussicht 1 - Fernweh am Hafen

di Elektrostephan     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 23.166' E 011° 03.773' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6AFD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

45 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
2 Ignorata
375 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Aussicht 1 - Fernweh am Hafen


Ein Cache am Nürnberger Hafen

mit wunderbarer Aussicht am Tag und vor allem bei Nacht.


Die oben angegebenen Koordinaten sind vom Parkplatz an der Schleuse.

Jetzt geht´s los, an den Koordinaten

N49 23.788 E11 04.083

sind zwei gleiche Schilder mit verschiedenen Nummern.

Zählt diese zusammen und nehmt sie mal 2 = X.

Ermittelt die weiteren Koordinaten mit:

N 49 23.844 - X / E 11 04.036 + X

an diesen Koordinaten findet ihr ein paar Betonblocks.

Zählt die Eisenbolzen von allen Blöcken und nehmt sie mal 4 = Y

N 49 23.502 + Y / E 11 04.654 - Y

hier findet ihr den Cache.

 

Im Winter Schlitten nicht vergessen!

 

Viel Spass bei der Suche.

Gruß, Elektro

Suggerimenti addizionali   Decripta

Thpxra, avpug tenora. Nz Svany iba yvaxf ure aäurea. Rf tvog rvara, anwn, "Jrt".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aussicht 1 - Fernweh am Hafen    trovata 45x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. agosto 2022 Kon1 ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Cache bei einer kleinen Runde am Hafen gemacht. Die Stages und das Final konnten wir gut finden.

Danke fürs Legen!

trovata The geocache needs maintenance. 26. febbraio 2018 Team13RDR ha trovato la geocache

Das schöne Wetter mußte genutzt werden und so wählten wir diesen Multi dafür. Die Antworten haben wir schnell gefunden und auch beim Final mußten wir nicht lange suchen, allerdings mußten wir die Dose erstmal dem eisigen Griff der Natur entreißen um dann ein eingefrorenes Logbuch in den Händen zu halten. Nur die letzte Seite klappte sich uns nach einem Ruck entgegen, deswegen stehen wir nun als Schlußlicht drin.

 

Hat uns Spaß gemacht, von daher: "Danke für den Cache !", sagt Team13RDR

trovata The geocache needs maintenance. 22. ottobre 2017 Raeth3ai ha trovato la geocache

Gefunden, aber Dose stand unter Wasser. Logbuch total eingeweicht.

trovata 04. marzo 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Dieser Multi gestaltete sich dann doch als sehr sportlich. Weil ich ihn vor Einbruch der Dunkelheit noch abschließen wollte, musste ich mich ordentlich den Berg hinauf sputen. Letztendlich hat es sich jedoch gelohnt, diese Strapaze auf mich zu nehmen. Denn nicht nur die Aussicht war schön, auch die Umgebung der Finaldose hatte ihren Reiz. Vielen Dank für diesen Multi!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. maggio 2015, 11:00 kinghanno42 ha trovato la geocache

11:00 uhr, ruhig hier. zu zweit den kleinen abgeholt. alles heil. dfdc