Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Aldekerker-Serie #1

di Spürfuchs     Germania > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 26.144' E 006° 24.794' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 14. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC6B05
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
198 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Mikro ist der 1. Teil der Aldekerker-Cache-Serie und führt euch zum Bahnhof des kleinen Örtchens Aldekerk. Wegen der zu bestimmten Zeiten sehr hohen Muggel-Dichte ist es erforderlich, beim Heben äußerst vorsichtig vorzugehen.

Die Serie besteht aus den folgenden 4 Teilen :

  1. OC6B05
  2. OC6B07
  3. OC6B08
  4. OC6B09

Die Serie macht am meisten Spaß, wenn man sein Auto in der Nähe des ersten Mikros abstellt (zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden) und von da an zu Fuß unterwegs ist. Der Lohn der Mühe ist ein kleiner Spaziergang durch den Ort.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zntargvfpu
Jvrivry xbfgrg qnf qraa?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Aldekerker-Serie #1    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 03. luglio 2011 jukili ha trovato la geocache

Da war das Gezeter gross, als der grössere der beiden kleinen Schatzsucher so mal eben den Cache gehoben hatte. Sollte doch der kleinere ihn finden. Dafür klappte es beim nächsten bestimmt.ZwinkerndTFTC und das gute Versteck. Ich hätte es auch nicht gefunden. jukili

trovata 03. luglio 2011 maphikue ha trovato la geocache

Mann - Mann - Mann oder besser Jungs oder Mädels. Wir dachten wir hätten alle möglichen Stellen abgesucht und abgetastet. Nix zu finden. Stirnrunzelnd Bis der mittelgroße Schatzsucher hier zum Schluß - mal eben zeigt, wie es geht - . Cool Da war der kleine Schatzsucher stink sauer Brüllend , sollte er doch den Cache heben. -> Friedensangebot "Eis essen!!!" TFTC maphikue

trovata 11. giugno 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Klassentreffen-Tour Station #4 @ 13:30

Eine Dose der Marke: Ein Griff = Ein Fund

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 13. maggio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcache haben CacheMitKutsch und ich hier angehalten und das Döschen fix gefunden.

Merci!
tux69