Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Delmestau

 Multi Cache mit Start, 1 WP und Final. Kein Rundweg. Strecke vom Start zum Final etwa 600m.

von houdini     Deutschland > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 04.956' E 008° 39.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Oktober 2008
 Gelistet seit: 14. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B0B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur etwa 1 km von hier endet nach 44km die Delme in die Ochtum. Der Delmestau ist legal nur mit dem Rad oder zu Fuß zu erreichen und die Strecke ist bei Radfahrern und Spaziergängern recht beliebt. Also, bei entsprechender Witterung auf Muggels jeder Art vorbereitet sein.
Hier am Delmestau bietet sich die Möglichkeit zu einer kurzen Rast. Und damit es nicht zu langweilig beim Rasten wird, liegt hier jetzt ein kleiner Multi.

Am Start findet ihr die Koordinaten für WP1 und am WP1 dann die Final Koordinaten.
WP1 ist sehr "sensibel" und wird von ein paar Dornen "bewacht"...bitte WP und Dornen vorsichtig behandeln.Laughing

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ochtumniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Delmestau    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend - besonders für Hundebesitzer.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 25. April 2010 Faxel hat den Geocache gefunden

Caches gut bei einer kleinen Radtour bei herrlichstem Wetter muggelfrei gehoben. Hat Spaß gemacht, war der erste Multi-Cache.

Vielen Dank für diesen Cache, Faxel

gefunden 08. Januar 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bei einem Spaziergang im winterlichen Schneetreiben gut gefunden. Dank des Wetters nur wenige Muggel, einige mit haarigen Begleitern unterwegs.

DFDC

gefunden 26. Oktober 2008 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Unser erster Regencache, zusammen gesucht mit PSB Katzenbande. Es war nass und ungemütlich und hat trotzdem viel Spass gemacht.

TFTC

Die kleine Familie 

gefunden 19. Oktober 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

15:40 Uhr
Bei einem netten Spaziergang an der Delme haben wir auch gleich den Cache Delmestau aufgesucht.
Früher sind wir hier öfter mit dem Fahrrad über den Delmestau hinweg gefahren. Heute waren wir allerdings nur wegen dem Cache hier !
Schöne Gegend!

einige Angler waren auch vor Ort. Einer wollte uns auf dem Arm nehmen, indem er die Arme ganz weit auseinander hielt, und behauptete, solch einen großen Fisch hier gefangen zu haben.
Die Füchse aber helle, haben gleich gekontert und behauptet, solch kleine Fische schwimmen hier überhaupt nicht.
Das Staunen war dann auf Seiten der Angler!!!

No Trade!

Danke und grüße von den Füchsen