Waypoint search: 

Archived

 

Delmestau

Multi Cache mit Start, 1 WP und Final. Kein Rundweg. Strecke vom Start zum Final etwa 600m.

by houdini     Germany > Niedersachsen > Delmenhorst, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 04.956' E 008° 39.966' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 October 2008
 Listed since: 14 October 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6B0B

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
64 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nur etwa 1 km von hier endet nach 44km die Delme in die Ochtum. Der Delmestau ist legal nur mit dem Rad oder zu Fuß zu erreichen und die Strecke ist bei Radfahrern und Spaziergängern recht beliebt. Also, bei entsprechender Witterung auf Muggels jeder Art vorbereitet sein.
Hier am Delmestau bietet sich die Möglichkeit zu einer kurzen Rast. Und damit es nicht zu langweilig beim Rasten wird, liegt hier jetzt ein kleiner Multi.

Am Start findet ihr die Koordinaten für WP1 und am WP1 dann die Final Koordinaten.
WP1 ist sehr "sensibel" und wird von ein paar Dornen "bewacht"...bitte WP und Dornen vorsichtig behandeln.Laughing

Viel Spaß beim Suchen!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ochtumniederung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Delmestau    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 23 May 2010 Mic Hobbit found the geocache

Tolle Gegend - besonders für Hundebesitzer.
TFTC Mic Hobbit

Found 25 April 2010 Faxel found the geocache

Caches gut bei einer kleinen Radtour bei herrlichstem Wetter muggelfrei gehoben. Hat Spaß gemacht, war der erste Multi-Cache.

Vielen Dank für diesen Cache, Faxel

Found 08 January 2009 SachensucherHB found the geocache

Diesen Cache habe ich bei einem Spaziergang im winterlichen Schneetreiben gut gefunden. Dank des Wetters nur wenige Muggel, einige mit haarigen Begleitern unterwegs.

DFDC

Found 26 October 2008 Die kleine Familie found the geocache

Unser erster Regencache, zusammen gesucht mit PSB Katzenbande. Es war nass und ungemütlich und hat trotzdem viel Spass gemacht.

TFTC

Die kleine Familie 

Found 19 October 2008 Füchse found the geocache

15:40 Uhr
Bei einem netten Spaziergang an der Delme haben wir auch gleich den Cache Delmestau aufgesucht.
Früher sind wir hier öfter mit dem Fahrrad über den Delmestau hinweg gefahren. Heute waren wir allerdings nur wegen dem Cache hier !
Schöne Gegend!

einige Angler waren auch vor Ort. Einer wollte uns auf dem Arm nehmen, indem er die Arme ganz weit auseinander hielt, und behauptete, solch einen großen Fisch hier gefangen zu haben.
Die Füchse aber helle, haben gleich gekontert und behauptet, solch kleine Fische schwimmen hier überhaupt nicht.
Das Staunen war dann auf Seiten der Angler!!!

No Trade!

Danke und grüße von den Füchsen