Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zwerg Holger

Sehr dornenreiches Gelände. Es gibt nur einen zuweg... Bitte nicht alles zertrampeln

par BlauesLicht     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.011' E 007° 06.537' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. janvier 2008
 Affiché depuis : 14. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 31. mars 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B16
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
7 Observateurs
0 Ignoré
543 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Für den Erstfinder ist eine Edelsteinplatte.
Erstausstattung: Logbuch, Stift (verbleiben bitte im Cache)
Erstfinder Edelstein, Edelsteine,

Holger ist,was für Zwerge eigentlich eher ungewöhnlich, auf eine Reise gegangen. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Das heist aber nicht, das er nicht zurück kommen wird! Vielleicht besucht er seine Kumpel? Die Zwerge, sieben an der Zahl, hatten sich vor einiger Zeit zerstritten und sind jeder an einen anderen Ort gezogen. So auch Holger! Na, und nun wohnt er hier im Wald. Bisher zu mindest.

Nun glaubt aber nicht, das ihr den Zwergenschatz ungestraft plündern dürft! Wie allgemein bekannt ist, sind Zwerge diesbezüglich sehr empfindlich..... man sagt ihnen sogar Rachsüchtigkeit nach!

Daher der dringende Rat:
Tauscht gleichwertig besser oder gar nicht!!!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpug qn, jb Mjretr jbuara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Am Knabenbach, Lauselacke (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwerg Holger    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 31. mars 2014 BlauesLicht a archivé la géocache

Vor einiger Zeit wurde das Zwergenhaus mit Stumpf und Stiel heraus gerissen. Es war nichts mehr zu finden  Zwergenhaus! Daher ist jetzt an diesem Punkt Schluss. Danke für die gemeinsame Zeit! 

Note 31. mars 2014, 22:51 BlauesLicht a écrit une note

Leider ist er nicht mehr da!

trouvé 27. janvier 2014, 23:10 Safarimike trouvé la géocache

Vor einiger Zeit schon gefunden und bei GC geloggt. Nun nach der Anmeldung bei OC müssen wir mal die Aktenlage bereinigen  :) Das Datum jetzt noch anzupassen ist aber zu mühsam.

TFTC Team Safarimike

trouvé Recommandé 22. novembre 2013 thelame trouvé la géocache

Da auch bei trübem Wetter radfahren Spaß macht, habe ich heute Holger besucht.

Holger war obenauf und es geht ihm gut. Leider Stift vergessen. Dafür ein Foto gemacht.

Eine tolle Idee dem Holger so ein schönes Zuhause zu bauen.

Nix in und nix out.

 

DFDC

Les images pour ce log :
Holger ist obenaufHolger ist obenauf

trouvé 26. octobre 2013, 18:48 M.W.2812 trouvé la géocache

Heute Abend Zwerg Holger besucht und angetroffen. Zusammen mit Denis1990 und JW8912 ins Logbuch eingetragen. Dfdc