Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Rentneralarm

Mikro an einem schönen Waldort

by enedwaith     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 16.504' E 008° 32.624' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:40 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 12 October 2008
 Listed since: 14 October 2008
 Last update: 09 October 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6B1A

13 Found
6 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
297 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt an einem der Plätze meiner Kindheit im "Reilinger Wald". Schöne Bäume und plätscherndes Nass könnt Ihr hier entdecken. Vorsicht vor allem am Sonntag. Der Platz ist auch bei Rentnern sehr beliebt, deren Hütte allerdings mehrmals ein Opfer der Flammen geworden ist. Mit Joggern oder Walkern muss man auch immer rechnen. Parken könnt Ihr Eure Benzinkutsche bei N 49°17.129’, E 8°33.480’ (1,5 km zum Cache) bzw. N 49°17.194’, E 8°33.000’, am meisten Spass macht der Cache aber sicher, wenn Ihr ihn in eine Fahrradtour einbaut.

Optimale Tarnung: Nordic Walker oder Rentner. Bitte Stift mitbringen!

Für den Cache müsst Ihr nichts umgraben etc., bei Glatteis ist das Ganze nicht zu empfehlen ;~)

Viel Spass,

enedwaith

Pictures

Rentneralarm?
Rentneralarm?

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lußhardt zwischen Reilingen und Karlsdorf (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rentneralarm    Found 13x Not found 6x Note 2x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 October 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 08 October 2012 enedwaith wrote a note

Der Cache wurde leider gemuggelt. Werde in den nächsten Tagen für Ersatz sorgen.

 

enedwaith

Not found 07 October 2012 Kutscher-Family did not find the geoacache

... auch wir waren verzweifelt am Suchen....
Kann es sein, daß der Cache nicht mehr vorhanden ist? Der letzte Fund ist schon sehr lange her.

Not found 23 July 2012 grgraf did not find the geoacache

Gestern mit meinem Sohn dort gewesen, leider nicht gefunden. Das Versteck liegt direkt an meiner Laufstrecke. Deshalb habe ich heute beim Laufen kurz innegehalten und gesucht aber wieder nicht gefunden.

Not found 13 November 2011 fambecker did not find the geoacache

Wir haben ihn bei zwei Anläufen (im Rahmen von Walden II) nicht gefunden. Aber das probieren wir im Sommer nochmal, da ist es nicht so schlimm, wenn man ins Wasser fällt.
DfdC von fambecker