Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Rentneralarm

Mikro an einem schönen Waldort

door enedwaith     Duitsland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 16.504' E 008° 32.624' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 12. oktober 2008
 Listed since: 14. oktober 2008
 Laatste verandering: 09. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6B1A

13 Gevonden
6 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
297 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an einem der Plätze meiner Kindheit im "Reilinger Wald". Schöne Bäume und plätscherndes Nass könnt Ihr hier entdecken. Vorsicht vor allem am Sonntag. Der Platz ist auch bei Rentnern sehr beliebt, deren Hütte allerdings mehrmals ein Opfer der Flammen geworden ist. Mit Joggern oder Walkern muss man auch immer rechnen. Parken könnt Ihr Eure Benzinkutsche bei N 49°17.129’, E 8°33.480’ (1,5 km zum Cache) bzw. N 49°17.194’, E 8°33.000’, am meisten Spass macht der Cache aber sicher, wenn Ihr ihn in eine Fahrradtour einbaut.

Optimale Tarnung: Nordic Walker oder Rentner. Bitte Stift mitbringen!

Für den Cache müsst Ihr nichts umgraben etc., bei Glatteis ist das Ganze nicht zu empfehlen ;~)

Viel Spass,

enedwaith

Afbeeldingen

Rentneralarm?
Rentneralarm?

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Lußhardt zwischen Reilingen und Karlsdorf (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rentneralarm    Gevonden 13x Niet gevonden 6x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. oktober 2012 enedwaith heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde leider gemuggelt. Werde in den nächsten Tagen für Ersatz sorgen.

 

enedwaith

Niet gevonden 07. oktober 2012 Kutscher-Family heeft de cache niet gevonden

... auch wir waren verzweifelt am Suchen....
Kann es sein, daß der Cache nicht mehr vorhanden ist? Der letzte Fund ist schon sehr lange her.

Niet gevonden 23. juli 2012 grgraf heeft de cache niet gevonden

Gestern mit meinem Sohn dort gewesen, leider nicht gefunden. Das Versteck liegt direkt an meiner Laufstrecke. Deshalb habe ich heute beim Laufen kurz innegehalten und gesucht aber wieder nicht gefunden.

Niet gevonden 13. november 2011 fambecker heeft de cache niet gevonden

Wir haben ihn bei zwei Anläufen (im Rahmen von Walden II) nicht gefunden. Aber das probieren wir im Sommer nochmal, da ist es nicht so schlimm, wenn man ins Wasser fällt.
DfdC von fambecker