Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

REINsteig #2 Durra Alm

por Die Asbacher Bande     Italia > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

N 46° 58.480' E 012° 04.717' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. octubre 2008
 Publicado desde: 15. octubre 2008
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC6B21
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Vom Parkplatz (N46°57.689 E012°04.295) führt ein Pfad (Nr.1) links hoch zur Durra Alm (der Cache liegt etwas oberhalb der Alm direkt am Weg Nr. 1A in Richtung Rein und Ahornach), die ihr gut mit Reinsteig #3 und #4 verbinden könnt. Folgt in diesem Fall Weg Nr. 1A in Richtung Rein - Ahornach weiter bis zu den 7 (oder 8 Hütten) an der Weggabelung Rein - Ahornach und geht dann hinunter zurück nach Rein (Riva). Und vergesst den Bonus nicht (REINsteig #4 BONUS).

Starting point will be the parking lot at N46°57.689 E12°04.295. Follow way number 1 to Durra Alm. REINsteig #2 should be combined with REINsteig #3 and #4. If so, follow way marking 1A back to Rein (Riva). And don't forget the Bonus (REINsteig #4 BONUS).

Wir danken den Mitgliedern des "Ladinia Geocaching Team" für die Bereitschaft, unsere Caches zu warten.

!!!Für den Erstfinder haben wir hier eine unaktivierte Coin hinterlegt!!!

SPEEDCOUNTER.NET - Kostenloser Counter!

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr rvara Fgvsg zvgoevatra - Cyrnfr oevat lbhe bja crapvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Durra Alm 1
Durra Alm 1
Durra Alm 2
Durra Alm 2

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por REINsteig #2 Durra Alm    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. septiembre 2021 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Von Prettau über die Albrechalm, Hasental und Weisse Wand hierher auf einen Kaiserschmarrn.
Während dieser zubereitet wurde, konnte dieses Doserl besucht werden 😉

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Die Asbacher Bande im Urlaub für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Zur Info: Wenn wenig Platz im Logbuch ist logge ich auch schon mal in Lücken und ggf. auch nur mit KL1111

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎

encuentran 25. julio 2020, 12:00 mity ha encontrado el geocache

Eine kindgerechte „Erlebniswanderung“ führte uns heute hier entlang. Als wir den rappelvollen Parkplatz oberhalb von Rein in Taufers sahen, kamen uns Zweifel, ob das so eine gute Idee war. Doch während wir direkt hinter dem Parkplatz den schmalen Pfad hinauf zur Durraalm nahmen, zogen die Völkerwanderungen auf dem direkten Weg der Fahrstraße zur Knuttenalm. Gut so!
Denn so hatten wir wir einen abwechslungsreichen Anstieg mit phantastischen Blicken auf die Rieserferner Gruppe mit ihren schneebedeckten Gipfeln und nur gelegentlichen Begegnungen mit anderen Wanderern.
Leider ist ja die Durraalm wegen der Coronasituation derzeit geschlossen, aber wir hatten natürlich ein paar Brote und Kekse dabei, die wir auf einer Bank auf der Alm mit „Premiumblick“ genossen.
Währenddessen huschte ich dann mal kurz ein bißchen ins Abseits. Ich muss gestehen, dass ich relativ schnell zum Spoiler griff, aber mit ein wenig Intuition wäre das Versteck durchaus findbar gewesen. Allerdings wies meinGPSr beharrlich auf die falsche Seite des Weges, wo ein kleines Geröllfeld unendlich viele Möglichkeiten geboten hätte...
Genau um 12:00 hinterließ ich meine Eintragung, ehe es für uns hinab zur Knuttenalm ging.

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.

Nota 11. diciembre 2019, 23:48 vajolet han escrito una nota

nun auch den oc nachgeloggt.
tftc vajolet

encuentran 08. agosto 2017, 23:46 vajolet ha encontrado el geocache

nun auch den oc nachgeloggt.
tftc vajolet

encuentran 30. agosto 2015, 15:15 Naturforscher.LA ha encontrado el geocache

Gutes Versteck und schöner Ausblick.
Leider hatten wir keinen Stift dabei, aber wir haben trotzdem versucht uns zu verewigen :)
TFTC!