Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Es war einmal... - Die Tankstelle

Ein kleiner Lost Place mitten in der Stadt

di el.Barto     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 15. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 15. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6B33

1 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Meine "Es war einmal..."-Serie soll Euch an ehemals bedeutende Orte in Grabow führen.

Es war einmal... - Die Tankstelle

Hier an der Berliner Straße stehen die Reste einer Tankstelle. Die Zapfsäulen sind zwar weg und Preise stehen auf dem großen Schild auch nicht mehr. Aber es gibt noch ein schönes altes Kassenhäuschen und ein Ölkabinett. Und die Tankstelle ist sogar hier erwähnt.

Bitte unbedingt einen Stift zum loggen mitbringen!
(Der hatte im Cache einfach keinen Platz mehr.)

Quelle: Museum Grabow

Dieser Cache ist auch bei oc-LogoOpencaching.de logbar.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Es war einmal... - Die Tankstelle    trovata 1x non trovata 0x Nota 3x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 6019 km

Nota 04. gennaio 2009 el.Barto ha scritto una nota

Nachdem sich bei geocaching.com jemand darüber beschwert hatte, dass der Cache als Toilette benutzt wurde und der Logstreifen naß sei und stinke, habe ich den Cache etwas verlegt und die Koordinaten angepasst. Ich hoffe, dass er jetzt an einer Stelle sitzt, die nicht als Hundetoilette benutzt wird.

Ach so: habe eine komplett neue Dose mit neuem Logstreifen plaziert.

 

el.Barto

Nota 10. novembre 2008 el.Barto ha scritto una nota

So, die Schausteller sind wieder weg.

Es kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß

Team el.Barto

Nota 05. novembre 2008 el.Barto ha scritto una nota

Martininmarkt - Das heisst Ausnahmezustand in Grabow.

Und dieser Cache liegt direkt am Geschehen. Daher wird er ersteinmal deaktiviert und ich werde die Dose zu mir nach Hause holen.

Ich denke, am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei und ich kann den Cache dann wieder aktivieren.

el.Barto

trovata 20. ottobre 2008 RaSiMeNe ha trovato la geocache

Cache gefunden.Super!

  Original coordinates:  N 53° 16.543' E 011° 33.860'