Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
R.I.P. in Gudenau -reloaded-

 Das Kreuz, dass keins mehr ist.

von Bonncho     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.944' E 007° 05.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 26. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6B36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leider wurde das Kreuz so schwer beschädigt, dass heute nur noch der Sockel vorhanden ist. Dennoch lohnt sich der Besuch dieses Caches, denn man erhält mit einem kleinen Spaziergang eine tolle Sicht auf das Schloß Gudenau und seinen Park.

Dieser Cache wurde ursprünglich von roli 29 gelegt. Nach Absprache wurde aus dem mikro nun ein small und da dieser Cache einer meiner ersten überhaupt war, liegt mir sehr an der Wiederbelebung dieses Drive-In!

Vielen Dank an roli 29 für die schöne Stelle!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für R.I.P. in Gudenau -reloaded-    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 26. Februar 2009 Bonncho hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, habe vergessen, diesen Cache bei OC zu archivieren. Leider wurde er gemuggelt und es lohnt an dieser Stelle nicht, ihn neu zu legen...

Hinweis 20. Februar 2009 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache bei GC nicht schon länger archiviert? Diesen Vergessen????

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 09. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

gefunden 02. November 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 16:55 h

Schneller Drive-In auf dem Heimweg!

in: Pixibuch

out: Coin, Schweinchen

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni