Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Mint

 Mint

von freeling     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 25.742' E 011° 06.531' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2008
 Gelistet seit: 16. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 30. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC6B3D

55 gefunden
9 nicht gefunden
15 Bemerkungen
6 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
747 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Quickie im Nürnberger Süden! Aufmachen, riechen, eintragen!

Bei laufenden Veranstaltungen bitte diskret suchen oder evtl. nochmals kommen, falls zu viele Leute unterwegs sind. Normalerweise ist hier alles sehr ruhig. Bei Rock im Park Betrieb (vorher informieren) kann der Zugang evtl. nur eingeschränkt oder gar nicht möglich sein! (Dies sollte die einzige Ausnahme sein) Achtung kein Stift vorhanden, bitte selbst mitbringen! Seit 30.03.2018 neue Koordinaten! Cache wurde um ca. 100 m versetzt. Koordinatenangabe auf der Dose ist noch die Alte! Viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mint    gefunden 55x nicht gefunden 9x Hinweis 15x Wartung 6x

kann gesucht werden 30. März 2018 freeling hat den Geocache gewartet

Wieder aktiv!

Jedoch neue Koordinaten! Achtung Koordinatenangabe auf der Dose ist noch die Alte.

Cache wurde um ein paar gute Meter versetzt, da die alte Stelle zu oft geräubert wurde, bzw. momentan gar nicht zugänglich wäre wegen Frühlingsvolksfest...

Viel Spaß beim suchen wünscht

Team freeling.

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.742' E 011° 06.531', verlegt um 107 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 04. Oktober 2017, 12:40 ojury hat den Geocache nicht gefunden

Ist wohl nicht mehr da.
TFTC
ojury

Hinweis 04. Oktober 2017, 12:39 Matsubayashi Ryu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wirklich weg. Hatte diese Dose bereits gefunden und heute mit ojury besucht.

nicht gefunden 17. Mai 2017, 18:30 Wobsers hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen. Nach dem ne kleine Tour machten und mehrere Caches auf dem Weg lagen dachten wir wir nehmen den auch gleich mit. Doch nach vergeblicher Suche waren wir uns einig das er nicht zu finden ist oder nicht mehr da ist.

 

Schaaaaaaade