Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Orangerie Darmstadt 2

Kurzer, aber nicht unbedingt schneller 2-Step in schöner Umgebung - ab 3.11.2008 mit Hint

di Nowork     Germania > Hessen > Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.348' E 008° 39.245' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16. ottobre 2008
 Pubblicata dal: 16. ottobre 2008
 Ultimo aggiornamento: 12. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6B41
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
5 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
405 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Einige Informationen zum Orangeriepark habe ich beim ersten Cache bereits gegeben. Dieser kleine Multi führt euch an andere Stellen im Park. Dort ist auch etwas weniger Publikumsverkehr.
Es hat mich gereizt, innerhalb dieses gärtnerisch sehr gepflegten Park weitere Verstecke zu finden.

Stage 1 ist schwierig, D5 - mindestens. Einige werden aber wieder loggen mit dem Text "Auf dem Heimweg schnell mitgenommen" oder so - also sagen wir D2,5.
Hier beim Fund bitte SOFORT die Stelle merken - umdrehen und orientieren - und genau da wieder verstecken!

Das Final hingegen ist so einfach, dass man das vielleicht schon bei einem aufmerksamen Spaziergang finden kann.

Nach Änderungen bei beiden Stationen gibt es keine besonderen Anforderungen an die Körpergröße mehr.
Es genügt, mit ZWEI Fingernspitzen zu arbeiten. Man muss nicht in Blumenbeete und nicht in Hecken und nicht klettern und braucht keinerlei Werkzeug und braucht nicht in Löcher reinzugreifen oder drin herumzukratzen und das Objekt ist auch ganz leicht beweglich.

Seit dem neuen Platz für S1 ist das wohl kaum noch zu machen, also gibt es jetzt ab dem 3.11. abends einen Hint.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Erpugf arora qrz Rsrh-Erfg jrfgyvpu qre Onax, Bowrxg rgjn qnhzratebß.
Neorvg zvg mjrv Svatrea! Rf züffra xrvar gvrsra Yöpure hagrefhpug jreqra. Vaareunyo qrf Cnexf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Orangerie Darmstadt 2    trovata 38x non trovata 5x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 12. gennaio 2015 Nowork ha archiviato la cache

Platz für den Nachfolger.

trovata 01. agosto 2014 Die Blümchen ha trovato la geocache

Bei allerbestem Cachingwetter und einem herrlichen Sommerabend haben wir im Team diesen kleinen auf unserer heutigen Tour in und um Darmstadt gut finden und loggen können.
Wir haben uns schon von weitem gedacht das das Versteck in Frage kommen könnte und wir lagen richtig ;-)

Danke fürs zeigen und verstecken es hat uns großen Spaß gemacht

trovata 06. dicembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Na ja, mit dem "Kurz" ist das so eine Sache. An Stage 1 sind wir fast 45 Minuten herumgeeiert, ohne etwas zu finden. Danke an "B", der uns auf den richtigen Weg brachte.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trovata 01. luglio 2012 mjahn ha trovato la geocache

Nachdem ich bereits fünfmal vergeblich an Stage 1 gesucht hatte, klappte es gestern mit einem Neuling als Begleitung einwandfrei und ruck-zuck waren wir am Final. Ein toter Vogel hat es sich neben der Dose gemütlich eingerichtet; wir konnten ihn dennoch erfolgreich loggen und wieder verstecken. TFTC

trovata 05. maggio 2012 Zecken-Sammler ha trovato la geocache

Also Stage 1 war wohl wirklich D5, für uns jedenfalls heute im Dauerregen zu hoch. Da laubi.na das Finale trotzdem gefunden hat, geben wir uns mal mit D2.5 zufrieden [:D]

TFTC
Zecken-Sammler