Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Maibaum

Schöner Baum

par Das flinke Erdmännchen     Allemagne > Niedersachsen > Verden

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 53.996' E 009° 20.567' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 16. octobre 2008
 Affiché depuis : 16. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 21. novembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6B44

22 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
92 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Es ist ein schöner Baum, unter dem man sitzen kann. Das war mein erster versteckter Cache, ich hoffe der wird euch gefallen. Wenn nicht sagt mir bitte Bescheid. Und noch viel Glück bei den anderen Caches.

Da ich gemerkt habe,dass man den Hinweis nicht wirklich braucht und zu offentsichtlich ist,habe ich ihn umgeändert.Der neue Hinweis ist nicht mehr so offensichtlich und ist auch sehr hilfreich.  ;) :P

Das flinke Erdmännchen

Indice additionnels   Déchiffrer

rvazny vz Xervf qerura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Maibaum    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. novembre 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. novembre 2011 ECKI29664 trouvé la géocache

Auch diesen Maibaum gesucht,gefunden und...geloggt

Bei den älteren Caches habe ich ja immer ein einsehen und da der Owner schon lange nicht mehr online war, habe ich meinen letzten Petling geopfert, damit dieser Cache erhalten bleibt...

Gruß
vom
ECKI

trouvé 19. juillet 2011 saphira2007 trouvé la géocache

einfacher cache

gut für einsteiger :-)

trouvé 04. juillet 2011, 21:02 AnTi82 trouvé la géocache

Wir hatten in den Loggs gelesen, dass es hier Probleme beim Finden der Dose gab...wir wollten es aber trotzdem versuchen, vielleicht ist sie ja doch da. Und siehe da, wir hielten sie nach kurzer Suche in unseren Händen...Räuberleiter war nicht nötig, aber allzu klein sollte man nicht sein [;)]
Das Loggbuch war aber sehr, sehr voll!!!!

Und so eine schöne große Birke sieht man selten...danke fürs Zeigen.

DFDC!!

trouvé 30. mai 2011 Tami&Tobi trouvé la géocache

Tami und Tobi haben heute ihren allerersten Cache in unserem schönen Heimatort gefunden.

Nur eintragen konnten wir uns leider noch nicht, kein Stift. Verlegen

Cache wurde wieder sicher verstaut.